Che liegt im Sterben!

Wolfram

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Gerade habe ich Che entdeckt, eine der ersten beiden Mäuse, die ich bekommen habe!
Sie liegt vor dem Eingang eines Tunnels, hat die Augen zusammengekneift und schnauft ganz abgehackt und langsam!

Sie ist erst 17 Monate alt, vermutlich hat ihr der Stress der ersten Wochen( Zoohandlung, Unterbringung in einem viel zu kleinen Käfig, ständiger Standortwechsel) das Leben verkürzt!

Doch kann ich irgendwas machen?
Man kommt sich irgendwie hilflos vor, wenn die Lieblingsmaus stirbt, man dabei zusehen muss!*heul*

Ich würde beim TA anrufen und mich ankündigen, dann die Maus mit ihren Kameradinnen (mindestens zwei Kumpelmäuse) in eine Transportbox verfrachten (Einstreu, Zellstoff etc. aus dem Käfig + Futter + Gurke nicht vergessen) und mit ihr zum TA fahren.

Entweder er kann ihr noch helfen, oder er kann, falls er es für angebracht hält, sie zu erlösen, zumindest ihr Leiden verkürzen.

*seufz*

das stimmt schon, aber ich hab kein auto und zum nächsten TA ist es eine halbe stunde zu fuß!

was soll ich machen?
der natur ihren lauf lassen, oder doch zum TA?

Ich würde zum TA, vielleicht kann man noch helfen. Hast du keinen Nachbarn, etc. der dich fahren könnte?

Ansonsten: Mäuse warm und zugfrei einpacken und zur Not zu Fuß, das müssten die schon überstehen...

ich wünsch euch viel erfolg und dass der TA che helfen kann

Der TA konnte Che helfen( hab mich von meiner Nachbarin fahren lassen), leider hat er sie jedoch nur von ihren Schmerzen erlösen können*seufz*

Danke für eure schnellen Antworten, dadurch wurden Che weiteres Leid erspart*traurig*

Back
Top Bottom