China - unsere einäugige Samtpfote

Beere

ausgemaust
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich möchte euch endlich mal unsere China vorstellen. =) Sie gehört meinem Freund und spricht sich "Schaina" (der Name war eine Idee seiner Mutter... naja...). Sie ist letzte Woche 14 Jahre alt geworden, hat vor etwa 8 Jahren ein Auge in einer Rauferei mit einem Kater verloren, was aber nicht weiter stört.

Sie ist die arroganteste Katze der Welt. =)
- Als mein Freund und ich frisch zusammen waren, verlies sie immer demonstrativ das Zimmer, wenn ich rein kam.
- Nach 6 Monaten blieb sie dann, aber nur mit angelegten Ohren und strafendem Blick.
- Nach einem Jahr nahm sie endlich Futter von mir.
- Nach 1 1/2 Jahren durfte ich sie am Nacken streicheln, aber immer nur gaaaanz kurz.
- Nach 2 Jahren kam sie dann freiwillig zu mir und lies sich streicheln.
- Nach 3 Jahren durfte ich sie sogar hochnehmen und seit Januar diesen Jahres (sprich 3 1/2 Jahre) darf ich (endlich!!!) so ziemlich alles mit ihr machen, d.h. sie auch auf der Seite ohne Auge streicheln (da hat sie sonst immer gefaucht) und sogar unterm Bauch, wenn sie sich vor mir in den Dreck wirft und ihn mir entgegen hält.

3 Jahre Nettsein zu einer Katze, die einen immer "mies behandelt" hat, zahlt sich also aus. :D

Und hier nun ein paar Bilder vom letzen Wochenende:

Madame in all ihrer Großzügigkeit ließ mich ein Portrait machen:
Mai09.jpg

Daraufhin schmiss sie sich in den Dreck und ich musste ihr erstmal 10 min. den Bauch rubbeln, um nicht wieder in Ungnade zu verfallen:
mai09-4.jpg

Hier dachte sie wohl an etwas Leckeres:
Mai09-6.jpg

Und hier kam mein Freund nach Hause... warum auch immer sie ihn sooo angestarrt hat. :D
Mai09-10.jpg

So, viel Spaß mit ihr. Ich werde euch auf dem Laufenden halten. =)

Ohhh ja, absolut. Das hätte vermutlich kaum ein anderes Tier getan... :D

Ach is die süß die Kleene*Herz*
Das Fell schaut so wuschelig aus, da will man am liebsten gleich kuscheln, aber das muß man sich bei ihr ja hart erarbeiten..:D

Katze = Hamster???? :D
offensichtlich zumindest was die Arroganz angeht,...

hübsche Miez ist sie mit dem weißen Lätzchen... *Herz*

Total süß, die Miez! *Herz* Und die Arroganz haben Katzen wohl gepachtet. Meine guckt jeden Fremden der sie streicheln will auch entsetzt und angewiedert an "Ich lass mich doch nicht von JEDEM antatschen!"*beleidigt*

ich hab letztens ne tolle postkarte gesehen. n hund und ne katze beide mit denkblasen.
Hund: "sie füttern mich sie sorgen sich um mich sie streicheln mich, sie müssen götter sein!"
Katze: "sie füttern mich sie sorgen sich um mich sie streicheln mich,ich muss ein gott sein!"

fand das so klasse.

schöne katze hast du, bzw dein freund.war ja eigentlich immer mehr n hundetyp, aber mein freund hat auch nen kater, und inzwischen kommt er zu mir kuscheln.

Sooo, hab gestern mal neue Bilder von der Süßen gemacht. Sie schmeißt sich dann auch immer gleich in Pose. :D Und in 99 von 100 Fällen guckt sie direkt in die Kamera, das eitle Tier.

100_4865.jpg

Das hier gefällt mir besonders gut:
Unbenannt2.jpg

Unbenannt7.jpg

Unbenannt9.jpg

Unbenannt.jpg

Das hier ist auch total süß:
Unbenannt6.jpg

Unbenannt5.jpg

Unbenannt3.jpg

100_4855-1.jpg

100_4886.jpg

So, hoffe, ihr mögt die Bilder. =)

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Ich liebe Katzen. Meine sind allerdings nicht si Fotogen wie die hier

Ohja, sie schmeißt sich immer in Pose. :D Wirklich, als würde ich sagen "Jetzt bitte ein Blick in die Kamera... danke... jetzt bitte einmal den Kopf nach rechts... und nach links..." *Herz*

Soo, nach langer Zeit mal wieder etwas von Madame, weil mir das Bild so gut gefällt:

100_9806.jpg

wie groß ist sie eigentlich? Auf dem Bild sieht die so furchtbar riesig aus.
Sie sieht total schön aus. Aber wohl ne richtige Diva. :D
Mein Micky ist nicht so, naja der ist irgendwie sowieso teilweise nicht ganz Katze.

Huhu,

sehr schöne Katze. :)

Das was du durchmachen musstest, musste mein Freund bei meiner Katze.
Eigentlich ist unsere Kitty die liebste Katze die ich kenne, doch wenn Fremde in unser Haus kommen ist sie wie ausgewechselt.
Kitty faucht sofort los, wenn ihr Jemand zu nahe kommt und rennt weg.
Nach gut einem halben Jahr durfe mein Freund sie erst streicheln.

Lieben Gruß!

Back
Top Bottom