TamTam Mäusologie-Meister*in Messages 2.019 Reaction score 0 23 August 2009 #1 hallo kennt ihr kein tierschutzorientiertes chinforum?
Nelson Mäusologie-Meister*in Messages 4.633 Reaction score 0 24 August 2009 #3 TamTam said: hallo kennt ihr kein tierschutzorientiertes chinforum? Click to expand... wieso kein ich versteh die frage einfach nciht
TamTam said: hallo kennt ihr kein tierschutzorientiertes chinforum? Click to expand... wieso kein ich versteh die frage einfach nciht
Falaminielle Mäusologie-Meister*in Messages 1.573 Reaction score 0 24 August 2009 #4 Na, sie möchte wissen, ob wir ein Forum kennen, hat hier bisher aber noch niemanden getroffen, der ihr was sagen konnte, deshalb "kein".
Na, sie möchte wissen, ob wir ein Forum kennen, hat hier bisher aber noch niemanden getroffen, der ihr was sagen konnte, deshalb "kein".
Nelson Mäusologie-Meister*in Messages 4.633 Reaction score 0 24 August 2009 #5 aber fragt man dann nciht: kennt hier jemand ein tierschutzorientiertes chinforum?
SuperGonZo Fellnasen-Fan Messages 179 Reaction score 0 24 August 2009 #6 vielleicht ist das "k" auch einfach dazu gerutscht
TamTam Mäusologie-Meister*in Messages 2.019 Reaction score 0 24 August 2009 #7 supergonzo hat recht das k sollte da eigentlich gar nich sein also nochmal richitg hallo kennt ihr ein tierschutzorientiertes chinforum? tut mir leid für die verwirrung
supergonzo hat recht das k sollte da eigentlich gar nich sein also nochmal richitg hallo kennt ihr ein tierschutzorientiertes chinforum? tut mir leid für die verwirrung