Hallo ihr Lieben!
Gestern war es soweit...
habe meine 2 neuen Renner aus dem Tierheim in Stuttgart geholt *freu*
Die sind ja mal sooooo goldig! Sind noch voll klein (geboren am 15.06.06)!
Timon war auch gleich interessiert als ich die 2 kleinen auf der anderen seite reingetan habe *Herz*
Er hat die ganze Nacht versucht durch die Abtrennung zu kommen, hat gebuddelt wie ein verrückter
Hats aber zum Glück nicht geschafft!
Heute werd ich anfangen die Rennis auf die jeweils andere seite zu bringen... das wird ein spaß *zwinker*
Auf jeden Fall sind sie echt goldig und ich hoffe das alles klappt! Sind zwei mongolen mit agouti farbe!
Timon sieht im gegensatz zu den 2 kleinen voll groß aus *zwinker*
Er ist ja auch ein Algierfuchs... !
Ach ja, im Tierheim warten noch ganz viele andere mäuschen darauf ein neues zu Hause zu bekommen... 23 Mädels haben sie noch und 2 Männer !
Wünsch Euch was!
Liebe Grüße
Gestern war es soweit...
habe meine 2 neuen Renner aus dem Tierheim in Stuttgart geholt *freu*
Die sind ja mal sooooo goldig! Sind noch voll klein (geboren am 15.06.06)!
Timon war auch gleich interessiert als ich die 2 kleinen auf der anderen seite reingetan habe *Herz*
Er hat die ganze Nacht versucht durch die Abtrennung zu kommen, hat gebuddelt wie ein verrückter

Heute werd ich anfangen die Rennis auf die jeweils andere seite zu bringen... das wird ein spaß *zwinker*
Auf jeden Fall sind sie echt goldig und ich hoffe das alles klappt! Sind zwei mongolen mit agouti farbe!
Timon sieht im gegensatz zu den 2 kleinen voll groß aus *zwinker*
Er ist ja auch ein Algierfuchs... !
Ach ja, im Tierheim warten noch ganz viele andere mäuschen darauf ein neues zu Hause zu bekommen... 23 Mädels haben sie noch und 2 Männer !
Wünsch Euch was!
Liebe Grüße