Christopher und seine Essener Mädels

Mausi Bill

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hu hu alle ich wollte euch mal kurz Chris neue mädels aus dem Th. Essen vorstellen.Leider sind die Bilder nicht wirklich schön.Die bleiben einfach nicht still sitzen*umkipp*Okay auf dem ersten Bild das ist die kleine Hasel.Das zweite Bild ist mein Christopher und die kleine Frau Zonk:D.
Auf dem dritten Bild kann man etwas unscharf die kleine Peanuts erkennen.Die vier Süssen sitzen nun seit gestern im Gehege.

Ja das stimmt er kommt aus dem Siegener Tierheim und ist nun 1 Jahr und 2 Monate alt.Ist ein richtiges Seelchen ich muß ehr ihn vor den Kleinen schützen als umgekehrt*umkipp*

Das vierte Bild, die kleine grau/weiße Maus neben der ganz dunklen (nicht die große wo grad abhaut :D) - ist das Peanuts? Also das war bei mir jedenfalls gerade liebe auf dem ersten Blick *Herz* dieses hell rote Näschen ist ja Zucker!

greetz caRa

Richtig das ist die kleine Peanuts.die kam wohl ohne mutter ins Th.und wurde dann von der Mama der Beiden anderen mit aufgezogen.Wenn ich das so richtig verstanden habe*grübel*

also ich hab mich wirklich in die kleine Peanuts verschossen :D *Herz*
hoffe von ihr gibts bald noch mehr Bilder *Herz* *Herz* *Herz*

Uiiiiihhhh, neue Dämchen für Christopher *Herz* *Herz* *Herz*
Und so süüüße Mauseles landen im TH?

Ich versuche mal am Wochenende Bildernachschub zu liefern:D.Wenn ich nur ne gescheite kamera hätte.Immer wenn meine Kamera auslöst sind die Mäuse wieder weg*umkipp*
Bisher läuft alles sehr ruhig ab. Hoffentlich nicht die Ruhe vor dem Sturm*skeptisch*

Ja, so war das bei Peanut und ihrer Schwester :D war ich froh das die letzten Muttis so nett waren und die direkt mitbetüdelt haben *anbet*

Witzigerweise sind heute wieder 3 Böcke ins TH gekommen die wie Peanut aussehen. So, langsam glaube ich das hier in Essen jemand angefangen hat zu vermehren und seine Tiere scheinbar recht erfolgreich an den Mann bringt *grübel* Einer der drei ist nur Lockig der rest glatt.

lg

Och mensch , das gibt es doch nicht. Wurden die ausgesetzt? Oder woher kommen die 3?
Also Madam Peanuts entwickelt sich hier zur Cheffin.So ganz nach dem Motto alles meins.Grade hat sie erst mal die kleine Hasel verscheucht und danach war Frau Zonk dran*Keule*.

Och mensch , das gibt es doch nicht. Wurden die ausgesetzt? Oder woher kommen die 3?
Also Madam Peanuts entwickelt sich hier zur Cheffin.So ganz nach dem Motto alles meins.Grade hat sie erst mal die kleine Hasel verscheucht und danach war Frau Zonk dran*Keule*.

Ne, war eine abgabe. Die Tiere würden den Kindern gehören und die kümmern sich nicht mehr. Das sind ganz junge Böckchen. Ich denke eher die Kinder haben sie von irgendwo angeschleppt...

lg

Mäuschen die wie Peanuts aussehen? *skeptisch*
oh ~ wieso wohnt ihr so weit von mir?? *heul*
Für so ein Mäuschen würd ich mich ja sowas von begeistern können :D *anbet*

Gut das du soweit weg wohnst Hell, sonst müßte ich noch Sicherheitsschlösser anbringen lassen*bätsch*

Back
Top Bottom