Christopher vom TH. Siegen ist eingezogen

Mausi Bill

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hu hu ich stell euch hier mal unser neues Familienmitglied Christopher aus dem Th Siegen vor*Herz*.Wir haben ihn heute Morgen abgeholt. Er ist frisch kastriert und soll dann in 3 Wochen zu meinen Damen Fusel und Fluse einziehen.Er sieht etwas strubelig aus*grübel*. Was meint ihr ist er ein Langhaar Mäuserich?
Übrigens sitzt dort noch eine Gruppe mit 3 Damen. Fotos der Damen folgen noch und sind dann im Vermittlungsthreat zu finden.

Attachments

• Christopher 1.jpg
    Christopher 1.jpg
    43,6 KB · Views: 42
  • Christopher 2.jpg
    Christopher 2.jpg
    32,2 KB · Views: 36
  • Christopher 3.jpg
    Christopher 3.jpg
    32,8 KB · Views: 39
Süss der kleine *Herz* Ich mag Mausis mit grau :D Na, dann hoff ich mal, dass die drei Wochen schnell vorbeigehen, damit der Kleine endlich zu seinen neuen Kumpelinen kann... Er wird sich bestimmt freuen, wenn er nicht mehr alleine sein muss (Damit das jetzt nicht falsch verstanden wird: Soll kein Vorwurf sein, immerhin geht es ja gerade nicht anders, oder?).

Viel Spass mit dem Hübschen!

LG Novy

Hu hu Novy, ja leider muß er sich noch 3 Wochen gedulden*seufz*.
Der kleine Mann ist ein richtiger " Maulwurf".Er buddelt sich den ganzen Tag durchs Aqua.
Habe mich schon richtig verliebt.Er ist auch gar nicht scheu. Kommt sofort und schnuppert an der Hand.

Süss, dass er schon so zutraulich ist! Naja, er ist ja vermutlich auch schon etwas älter (Also ich mein jetzt nicht so Opamässig älter, einfach nicht mehr so ganz jung, falls du verstehst was ich meine). Mein kleiner Shin flitzt immer gleich davon, wenn er mich sieht, die kleine Panikmaus... Aber sie hat ja noch Zeit... Vielleicht bin ich daran auch selber schuld; hab Panik dass die von ihrem "Mäusetisch" runterhüpfen und schau deshalb immer nach, ob beide noch im Häuschen sind... *schäm*

Maulwurfmaus, ist ja sweet *Herz* Freu mich schon auf mehr Pix von dem Zwergi.

LG Novy

Hu hu Novy, das wird bestimmt noch. Es braucht halt Geduld und Leckerlies:D.Christopher ist erst 3 Monate alt aber das Th. Siegen ist echt vorbildlich, was ich jetzt so sagen kann. Die scheinen sich auch schon sehr mit ihm befasst zu haben.

Joa, Leckerli... wenn er da was nehmen würde... Aber vielleicht kann mich mir da was überlegen... ihn irgendwie austricksen... Weil aus der Hand nimmt er mir absolut nichts...

Er muss ja auch nicht wirklich zahm werden; zum "knuddeln" hab ich ja Billy, aber wenn er wenigstens nicht mehr ständig abzischen würde wenn er mich sieht bzw. ich vor dem "Käfig" stehe...

LG

Hi, herzlich willkommen Christopher! *Herz*

Klasse, das du die Kastra gut überstanden hast. Es warten auch schon ganz süße Dämchen auf dich *drück*

Würde ja gerne noch ein paar Mäusles aus dem Tierheim erlösen - Platz hätte ich ja......aber nach dem Disaster mit dem Mobbing von Speedy trau ich mich nicht, welche neu dazu zusetzen. *traurig*
Vielleicht wenn Nelly mal ruhiger und tolleranter geworden ist *grübel*

Hallo Heike, zu oft solte man ja auch nicht vergesellschaften wegen dem Stress.Wenn die Gruppe nun stabil ist lass es lieber.
Meine Beiden Damen langweilen sich und werden immer dicker*umkipp*. Nun hoffe ich das der kleine Christopher Leben in die Bude bringt.
Hoffe nur meine Zicke macht keinen Stress. Christopher ist echt noch ein Winzling.
Muß ihn nächste Woche noch mal zum Ta. schleppen. Ich glaube er hat Milben oder sowas, er kratzt sich recht viel*seufz*.

Ja, Nelly wird auch immer dicker - sie hat irgenwann noch in diesem Monat ihren ersten Geburtstag. Doch noch kein Grund, Altersspeck anzusetzen *Vogelzeig*
Ist ja erst die zweite Vergesellschaftung - aber es ist sicherer so!

Hu hu alle hier nochmal 2 Bilder von Christopher:D.

Attachments

• Christopher 1.jpg
    Christopher 1.jpg
    42 KB · Views: 16
  • Christopher 2.jpg
    Christopher 2.jpg
    39,3 KB · Views: 15
Hey, kleiner Christopher!
Na, durftest du deine Dämchen denn nun schon begutachten? > neugierig bin<

Hu hu Heike, jetzt kommendes Wochenende darf er zu den Mädels *freu*.
Drück mir mal die Daumen das alles klappt. Bin schon ganz aufgeregt*umkipp*.Werde dann berichten.

Klar, DAUMEN SIND GEDRÜCKT!
Er macht das schon - nur - was sagen seine Dämchen dazu? >gespannt bin<

Ob er sich auch nicht am Hintern riechen lässt wie Speedy?
Das ist fortan verbotene Zone für unsere Mäusedamen. *Vogelzeig* Ich glaube er schämt sich, weil da doch WAS fehlt :D

Den kleinen Christopher kann man sehr schlecht fotografieren. Er ist einfach zu neugierig :D.

Attachments

• DSCN1769.jpg
    DSCN1769.jpg
    35,9 KB · Views: 8
  • DSCN1763.jpg
    DSCN1763.jpg
    43,1 KB · Views: 9
  • DSCN1762.jpg
    DSCN1762.jpg
    31,1 KB · Views: 4
Aber er ist süüüüßßßß und so ne schöne Fellfarbe *Herz*
Ja , ja - entweder ganz vorne oder zu weit weg.
Zur Zeit klappt das Fotografieren bei mir auch nich. Für den hinteren Teil meiner Voli reicht der Blitz nicht aus und immer wenn ich ein schönes Motiv hätte, ist diese blöde Taschenlampe leer oder nicht an Ort und Stelle *motz*

hu hu Heike,ja ich bewundere immer die tollen Fotos hier im Forum.Deinen Mäusemann könnt ich aber auch klauen ;-).
Inzwischen scheinen sich die drei aneinander gewöhnt zu haben.Jedenfalls höre ich nichts mehr.Seit gestern haben sie die erste Etage wieder.

Back
Top Bottom