Mausi Bill
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Mein kleiner Schatz hat aufgegeben
. Mein Chrissi kam im September 2007 aus dem Tierheim Siegen zu mir. Er war frisch kastriert und zog zu meinen beiden Damen Fussel und Fluse. Ich hätte mir keine liebere Maus vorstellen können. Er ließ sich durch nichts erschüttern und verstand sich problemlos mit seinen Damen. Sein Lieblingsort war im Fresspott.
Leider bekam er vor einigen Wochen Juckreiz und Hautprobleme.Nach 3 Cortisonspritzen war er auf dem Weg der Besserung. Die Wunden waren trocken und heilten.Der Juckreiz war weg. Leider wurde er immer dünner*seufz*. Alles päppeln half nichts. Auch eine Aufbauspritze konnte im nicht mehr helfen. Mein Chrissi ist einfach diese Nacht eingeschlafen*heul*. Er wurde ca. 18 Monate alt.
Machs gut mein kleiner Schatz, ich werde dich nie vergessen.

Leider bekam er vor einigen Wochen Juckreiz und Hautprobleme.Nach 3 Cortisonspritzen war er auf dem Weg der Besserung. Die Wunden waren trocken und heilten.Der Juckreiz war weg. Leider wurde er immer dünner*seufz*. Alles päppeln half nichts. Auch eine Aufbauspritze konnte im nicht mehr helfen. Mein Chrissi ist einfach diese Nacht eingeschlafen*heul*. Er wurde ca. 18 Monate alt.
Machs gut mein kleiner Schatz, ich werde dich nie vergessen.