Churchill

eadeenay

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
ich habe gerade erfahren, dass heute nacht mein kater aus dem fenster gefallen ist und den sturz nicht überlebt hat.

ich weiß nicht, ob ich dass hier reinschreiben kann/darf aber irgendwie muss ich meine trauer loswerden.

bin total fertig.

mein churchill hat mich jetzt 6 jahre begleitet. mit ihm habe ich 3 umzüge mitgemacht. er hat sich immer zu mir gekuschelt und mich immer getröstet. wenn ich ins bett bin konnte er es nicht abwarten sich zu mir zu legen und sich kraulen zu lassen.

ich habe ihn geliebt wie mein kind. er war mein kind.

ich danke dir für die schönen 6 jahre. auch wenn du manchmal nicht leicht warst (ich erinnere mich nur an die "ich pinkel gern auf die badezimmermatten" -Sache) habe ich die jahre mit dir genossen. vor allem das schmusen und wenn du vor wonne gesabbert hast und man dich erinnern musste hinterzuschlucken.

du wirst mir unendlich fehlen. du warst meine erste eigene katze und du warst der beste.

danke.

warum lässt du mich allein?

in liebe

dein dosenöffner stefanie *seufz*

ach ich wollte doch mal ein paar fotos noch reinstellen

Last edited:
Machs gut Mieze, du warst ja ein schnuckeliger Kerl, nur leider bist du ja nicht so alt geworden *traurig*

Na klar darfst du auch deine Katze posten, is ja ne Regenbogenbrücke, für die Katze führt die nur in ne andere Richtung, halt zum Katzenhimmel, wo er mit seinen Artgesonnen spielen kann!!! *drück*

Ohje, wie traurig.
Eine Maus zu verlieren ist schon schrecklich.
Aber einer Katze Lebewohl sagen zu müssen, ist noch um einiges schlimmer. Ich kann Dich so gut verstehen, man meint immer, sie müßte jeden Augenblick um die Ecke kommen und einen anmaunzen*drück*

ja so gehts mir un meiner mitbewohnerin.

sie hat gestern erschrocken festgestellt, dass ihre zimmertür offen ist (church sollte nicht in ihr zimmer). und dann wurde ihr klar, dass der mietzer ja nicht kommt.

gestern habe ich abends zum ersten mal meine zimmertür zum schlafen zugemacht. das hab ich in den 6 monaten nicht gemacht, damit church immer rein und raus konnte. da wird einem die endgültigkeit bewusst*traurig*

Back
Top Bottom