Coffee - unsere aufgeweckte Bini-Dame

HipHopBabY

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Liebe Coffee,

es faellt mir unglaublich schwer, dies zu schreiben, da deine Weinheimer Freundin Ninja dir am Montag ins Regenbogenland vorrausgegangen ist und ich schon deswegen total traurig bin, aber auch du hast es verdient, dass deine Geschichte hier erzaehlt wird..

Zusammen mit deinen 2 Bini-Freundinnen Milk & Sugar und den Agoutis Ninja und Monster hat dich Benny vor 2 Wochen hergebracht.. Und gleich zu Anfang wussten wir: Das wird ne harte Aufgabe fuer uns, denn du, Milk und Sugar saht wirklich total gleich aus.. Wir nannten euch lange Zeit nur "Die Weinheimerinnen", was mir im Nachhinein so leid tut - aber wir wollten euch einfach die ganze Markiererei nicht zumuten und hofften, euch bald vom Charakter her unterscheiden zu koennen.. ihr wart auf jeden Fall vom ersten Tag an ne aufgeweckte Truppe und habt es geliebt, die Mainzer Babys zu erschrecken - war von euch bestimmt nicht boese gemeint, da ihr ansonsten echt liebe, friedliche Mausels wart.

Du hast schon seit Anfang letzter Woche geniest und Baytril bekommen, aber leider half es nicht.. also haben wir dich letzen Samstag zusammen mit Ninja und Milk oder Sugar eingepackt und zur Tae gebracht, die Chloramphenicol verordnet hat.. da du absolut nicht begeistert warst, es vom Loeffel zu schlecken, egal mit welchen leckeren Beigaben, musste ich dich jeden Morgen und Abend in die TB tun (verzeih, Suesse!), damit du dir das AB aus dem Fell schleckst.. es tat mir jedes Mal im Herzen weh, aber ich sah keine andere Moeglichkeit, dass es dir bald besser geht..
Gestern Abend hatte ich den Eindruck, dass die Geraeusche und das Niesen komplett weg sind, hatte vor, dir das AB heute noch zu geben (5 Tage Minimum).. du sahst schon viel fitter aus, hast gefressen und getrunken und ich war froh, dich wieder so aktiv zu sehen..

Als ich heut Mittag aus der Schule heimgekommen bin, hab ich nach dir geschaut und sah dich liegen, friedlich, als wuerdest du schlafen.. aber es war zu spaet :( ich hab meinen Augen nicht trauen wollen, 2 Mausels in 3 Tagen, warum? :(
Ich mache mir schreckliche Vorwuerfe - haette ich doch heute morgen vllt mit dir zum TA gehen sollen? Nur zur Sicherheit? Aber du sahst doch gestern Abend schon viel besser aus, wollte dir nicht unnoetigen Stress bereiten.. :(

Ich hoffe, dass du mich nicht in allzuschlechter Erinnerung behalten hast, auch wenn ich oft gemein zu dir war (bzw. sein musste..), um dir das AB zu geben..

Gruesse Ninja von mir, lasst es euch hinter der RBB gut gehen..
Milk, Sugar und Monster vermissen dich, kleine Binidame..
*traurig*

Deine Mama
romY *Abschied*

da wart ihr erst ganz kurz hier: entweder bist du eine der Maeuse im Futternapf oder die Maus auf dem Teller - in jedem Fall warst du ne total Huebsche :(
1-67c7822a8b46d3345318f3e1689ca9e7.jpg

Mach's gut kleine Coffee!*traurig*
@ HipHopBaby: Mensch du hast auch schwer im Moment *drück*

Ach, herrjeee. Lass dich mal *drück* *drück*
Tschau, süße Coffee *Abschied*
Viel Spaß im Regenbogenland!

Mach dir keine Vorwürfe, manchmal ist es einfach so.
Ich hab 5 Mäusle innerhalb von 4 Monaten verloren, alle hintereinander, da hab ich mich auch gefragt wieso nur.....

Last edited:
Ne, oder?

*heul**heul**heul*
Das kann doch nicht sein, nicht noch eine zweite der hübschen Weinheimerinnen...

@Romy
*drück*

Back
Top Bottom