Conall und Fynn zerstritten

Wiggy

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Gestern abend haben sich zwei meiner Renner extrem zerbissen, ich hätte überhaupt keine Vorwarnung bemerkt...
War gar nicht so leicht, die beiden wieder zu trennen, die Nacht ließ ich sie in der Mini-Trenngitter-Box verbringen, momentan hab ich sie wieder beide zusammen auf einer Seite.

Zu den Jungs: Conall ist etwa anderthalb Jahre, ich holte ihn zusammen mit seinem Bruder (die beiden saßen einzeln) aus dem Tierheim, und weil sie sich nicht wieder miteinander vergesellschaften ließen, bekamen beide neue (junge) Partner. Fynn lebt also seit Anfang Feber (da war er 8 Wochen alt) mit Conall zusammen.

Ich hätte jetzt vor, den beiden gaaanz langsam wieder mehr Platz zu bieten...

War habt denn ihr für Tipps, für ein friedliches zusammenleben?

vlg
Wiggy

Hallo Wiggy,

haben sie denn Verletzungen erlitten? *seufz*
Wie leben die Beiden denn?

Ich kann dir nur raten jetzt ganz langsam (max. alle 3 Tage) den Platz um etwa 10cm zu vergrößern und nicht gleich wieder Einrichtung dazu zustellen.
Das hast Glück das du sie überhaupt nochmal zusammen bekommen hast.

lg
Kathrin

Ja, beide haben etliche Bisswunden, scheinen aber schon schön zu heilen.

Sie leben normalerweise in einem Eigenbau, 60x90x60, ca. 20cm Einstreu, mehrere Unterschlüpfe, große dicke Kartonrollen zum Zernagen, Sandbad,...
Momentan sind sie in der Transportbox (13x20) auf Zellstoff. Meistens kuscheln sie, aber so ganz trau ich ihnen nicht mehr...

vlg
Wiggy

Back
Top Bottom