Cookie und Emily

Melisandre

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Ihr zwei Lieben...

vor zwei Monaten wurde bei Cookie ein inoperabler Tumor in der Halsgegend entdeckt, vor zwei Wochen war es bei Emily genau das gleiche, an fast genau der gleichen Stelle. *traurig*
Es ging ihnen gut, sie haben gefressen und gespielt und sich nicht von den Tumoren beeindrucken lassen.
Leider ist der Tumor bei Cookie nach zwei Monaten sehr groß gewesen und bei Emily wuchs er so rasant, dass ich mich schon entschlossen hatte, sie beide morgen zu erlösen, auch, wenn sie nicht so gewirkt haben, als würden sie die Tumore stören. Mir war das Risiko zu groß, dass die Haut über dem Tumor aufplatzt oder sie irgendwo hängen bleiben oder ähnliches.
Danke ihr Süßen, dass ihr mir diesen schweren Gang zum TA dieses WE kurz nacheinander erspart habt.
Zuerst ist Emily friedlich eingeschlafen und gestern dann Cookie, nachdem sie wenige Stunden zuvor noch begeistert Kokosnussmilch geschlabbert und den Löffel gegen alle anderen Mäuse verteidigt hat, um alles für sich zu haben. *Herz*

Emily, ich hatte dich leider nur kurz - du warst hier sehr schüchtern und auch sehr fürsorglich (arme Omi - Maus Oreo hat jetzt keine beste Freundin mehr, die sich so schön um sie kümmert, wie du es bis zum Schluss gemacht hast *traurig*). Nach Kürbiskernen warst du ganz verrückt und auch die gelegentliche Kokosnussmilch hast du nicht verschmäht. :D
Du wurdest ca. 20 Monate alt.

Liebe Cookie, dich hatte ich fast dein ganzes Leben lang, deine Vorbesitzerin musste dich aus beruflichen Gründen abgeben.
Du warst immer lieb zu allen Mäusen und allen Menschen. Du warst eine meiner aufgewecktesten, mutigsten, sportlichsten (trotz kleinem Kullerbauch) und verspieltesten Mäuse und ich bin froh, dass es trotz des Tumors bis zum Schluss so geblieben ist. =)
Du warst eine ganz besondere Maus und ich werde dich nie vergessen. *Herz*
Du wurdest ca. 17 Monate alt.

Ich bin froh, dass ihr in vertrauter Umgebung friedlich einschlafen konntet, mit bekannten Gerüchen und Geräuschen und mit euren Mäusefreunden in der Nähe. *drück*

Napoli, ich hoffe, es ist okay, dass ich hier das Foto von dir nehme; darauf sieht Emily einfach genauso schön aus, wie sie es auch war. =)

Attachments

• cookie4.jpg
    cookie4.jpg
    30,4 KB · Views: 9
  • emilyxhdpx.jpg
    emilyxhdpx.jpg
    39,5 KB · Views: 10
Last edited:
Meine kleine Emily. Hier warst du immer die Oberzicke vom Dienst, niemand war vor dir sicher.
Bin immer wieder erstaunt, zu welch einem braven Lämmchen du dich doch in dem neuen zu Hause entwickelt hast, so hätt ich dich auch gern mal erlebt :)

Du warst ne tolle Maus. Immer auf Zack, immer da, immer mitten drin. Und du warst eine gute Chefin.
Ich bin wirklich froh, dass du im Kreise deiner Lieben einschlafen durftest.

Komm gut drüben an und grüß Earli und die anderen von mir !

Back
Top Bottom