Simirrow
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Gestern abend kam ich in "dein" Zimmer, und habe mich gewundert, warum du nichts von deinem leckeren Futter eingesammelt hast. Normalerweise störe ich dich nicht bei deinem Schlaf unter dem Weidenkörbchen, aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Leider hat sich mein Gefühl auch nicht getäuscht, und ich fand dich leblos ins Nest gekuschelt. Äußerlich konnte ich keinerlei Veränderungen feststellen. Vielleicht warst Du auch einfach "nur" alt. Im Oktober 2006 bist du hier eingezogen,und wir wissen nicht, wie alt du zu dem Zeitpunkt schon warst.
Nun liegst du in einer Hagebutten-Tee-Schachtel unter dem Busch im Garten.
Ich hoffe wir konnten dir in deinem 2x0,7m Käfig ein einigermaßen lebenswertes Leben bieten. Da wo du jetzt bist, ist es natürlich viel schöner, denn da gibt es keine Zäune. Machs gut kleiner Mann. Du hast unser Leben sehr bereichert.
Ich werde das getrappel deiner kleinen Pfötchen im Laufrad sehr vermissen,und dein niedliches Stummelschwänzchen,und........*Abschied*
Nun liegst du in einer Hagebutten-Tee-Schachtel unter dem Busch im Garten.
Ich hoffe wir konnten dir in deinem 2x0,7m Käfig ein einigermaßen lebenswertes Leben bieten. Da wo du jetzt bist, ist es natürlich viel schöner, denn da gibt es keine Zäune. Machs gut kleiner Mann. Du hast unser Leben sehr bereichert.
Ich werde das getrappel deiner kleinen Pfötchen im Laufrad sehr vermissen,und dein niedliches Stummelschwänzchen,und........*Abschied*