Curly

Whitesky

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Curly ist heute Morgen über die Regenbogenbrücke getapst... *heul*

Er war der kleine Mann mit dem Intimproblem. Nach den tierärztlichen Behandlungen hing ihm sein Pimmelchen immer noch raus aber er hatte keine Probleme, war fit wie sonst, hat gefressen und getrunken. Vor ein paar Tagen habe ich, wie einmal in der Woche, durchgezählt da sich die nie alle sehen lassen und es oft genug so war das viele sich krank ins Nest gemummelt haben.

Curly auch, ihm ging es nicht gut. Er war abgemagert, ausgetrocknet und buckelig, sein Schwanzansatz war etwas mit Blut verschmiert, vom Pimmelchen her. Er ist jetzt gut 1 3/4 Jahr alt, auch nicht mehr der Jüngste...
Wir haben ihm den Gang zum Tierarzt erspart, wir haben schon viel versucht und nichts hat angeschlagen, nun sollte nochmehr probiert werden damit ich mich einfach nur besser fühle? Ich will ihn ja nicht zwanghaft am Leben er halten, er wollte es auch nicht, das habe ich gespürt..
Es ging ihm gestern Abend wieder richtig gut, außer das er nach wie vor sehr schwach war und nichts mehr fressen wollte.
Ich habe ihm seine Zeit gegeben, er wusste das es passiert und ich wusste es auch.
Ich weiß das er keine Schmerzen hatte, mittlerweile merkt man das schon auch wenn sie es nicht zeigen.
Er konnte sich selbst aussuchen wann er nicht mehr konnte, vielleicht hat er sich so auch von den anderen verabschiedet, wer weiß..
Er hat das Nest verlassen, hat sich in das andere Abteil begeben und ist gestorben, ganz friedlich ist er im Sitzen eingeschlafen, an der Hirse hat er noch geknabbert und dann ist er eingechlafen, für immer .. *traurig*

Ich hatte eine ganz besondere Bindung zu ihm da er so oft krank war und andauernd behandelt wurde, anfangs hat er gebissen aber mit der Zeit wurde er immer netter mir gegenüber, er war etwas Besonderes, ein ganz starke, kleine Persönlichkeit.

Er war der Chef, er hat alle fest im Griff gehabt, nun zicken die Mädels die zwei Alino -"Softi"- Herren an weil die nie was zu sagen hatten.. ich hoffe das legt sich wieder.

Mein kleiner, großer Engel, du wirst hier fehlen, mir und deiner Gruppe.. und wenn die neuen Sachen kommen bist du garnicht mehr da, lernst das WW nicht kennen, die neue Einrichtung..

c6f528f235db8b4d77c806181d38524f.jpg

Curly hat mir gerade einen wunderschönen Abendhimmel geschickt.. *seufz*
f78b463af2c676c2b333568bf4fecacf.jpg

Curly,
mein Engel.
Hab eine gute Reise, ich danke dir dafür das ich dich kennenlernen durfte.
Du warst so tapfer, hast alles gut überstanden, nun hast du deinen Frieden, und du hast ihn dir so verdient mein Schatz.

Machs gut..

*traurig* Gute Reise kleine Maus...*Abschied*
Grüß Mauya und meine anderen Zwerge von mir...

Back
Top Bottom