Cuxhavener in Flensburg

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
A

Angelus Noctis

Gast
Moin!

Morgen kommen hier eine Neunertruppe und 4 Solos aus Cuxhaven an. Am 10.05. haben die 4 Solos um 9.00 ihren Kastratermin. Danach suchen sie dringend ein zu Hause mit Familienanschluß. Sie sind doch schon soooo lange alleine... *traurig*
Für die Neuner hab ich noch keinen Termin. Falls sich jemand dringend um sie reißt, soll er Bescheid schreien. Sonst bleiben die bei mir... ;-)

Angelus

So, ich bin gerade mit den Jungs wieder zur Tür rein! Sie sind alle 4 stockbeleidigt und haben einen schicken türkisblauen Hintern, aber es geht ihnen bestens! *freu*
Sie suchen also jetzt als frische Kastraten ein nettes zu Hause mit Mädels!

Von den 9 haben 6 am 23.05. ihren Termin. Dann ist leider das Geld alle. *traurig* Mindestens 2 Schneeflöckchen suchen also noch Kastrapaten. Einer kann von mir aus auch unkastriert bleiben...

Angelus

Wer den Kurzen die Daumen drücken mag, kann das heute tun. Heute kommt der Rest unter´s Messer.
Und vielen Dank an schroeder, die das mit ihrer Spende für einen ermöglicht hat.
Die Herren suchen im übrigen auch alle noch. *traurig*

Aus der Neunergruppe werden nur 8 kastriert, da Felix immer wieder Kreislaufprobleme hat. Sollte trotzdem jemand Interesse an dieser lieben, neugierigen Sippe haben, bitte bei mir melden! =)

Angelus

Die Neunergruppe habe ich jetzt bei mir eingegliedert. Sie sucht also nicht mehr, da sie alle hierbleiben können...

Die 3 Solos sind inzwischen ein Trio und würden sich immer noch über ein neues zu Hause mit oder ohne Mäusedamen freuen. Sie ziehen nur noch zusammen um...

Angelus

Es ist verhext... Jetzt hab ich sie mit Lars aus dem Soloprojekt verheiratet und schon wird nach ihnen geftragt.
Sie suchen quasi erst wieder, wenn der Opa nicht mehr ist. Da er fast 2 Jahre ist, ist das aber abzusehen. Wenn´s nicht eilt, würde ich mich freuen, wenn sie nach der Seniorenbegleitung umziehen könnten.

Angelus

Angelus

Back
Top Bottom