K Käthe Kornsammler*in Messages 22 Reaction score 0 20 February 2012 #1 Hallo. Habe heute Biomöhren gekauft und mich gefragt ob die Mäuschen das Grün davon auch mümmeln dürfen?!
Hallo. Habe heute Biomöhren gekauft und mich gefragt ob die Mäuschen das Grün davon auch mümmeln dürfen?!
J jaw Mäusologie-Meister*in Messages 11.269 Reaction score 0 20 February 2012 #2 ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Möhrengrün wird ja auch in guten Küchen zur Herstellung von Gemüsefonds verwendet. Dürfte wie Salat für die Biester sein, und sie können herrlich Sauerei machen...
ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Möhrengrün wird ja auch in guten Küchen zur Herstellung von Gemüsefonds verwendet. Dürfte wie Salat für die Biester sein, und sie können herrlich Sauerei machen...
S stefanie Mäusologie-Meister*in Messages 11.114 Reaction score 0 20 February 2012 #3 wenn ich mich richtig erinnere, ist irgendwas reichlich drin (Calcium?), also nicht zuviel auf einmal geben... Aber meine nehmen es auch begeistert!
wenn ich mich richtig erinnere, ist irgendwas reichlich drin (Calcium?), also nicht zuviel auf einmal geben... Aber meine nehmen es auch begeistert!
Elma Wusel-Experte*in Messages 201 Reaction score 0 20 February 2012 #4 Japp, ist recht viel Kalzium drin
R renninanny Tunnelbauer*in Messages 44 Reaction score 0 20 February 2012 #5 meine lieben das auch*Herz**freu*
LaSam Tunnelbauer*in Messages 43 Reaction score 0 21 February 2012 #6 Ja, die Kleinen dürfen es, nur eben nicht zu viel bzw. nicht täglich