Dachterasse

L

Lila

Gast
Ich plane ja n Aufbau/Anbau meiner Voli... und überlege noch ne Dachterasse zu bauen. Also oben auf die Voli noch n Rahmen mit Plexiglas und irgendwas an Spielzeug drauf.

Hat jemand Erfahrung mit Dachterassen ? Ist schon mal eine abgehauen ? Also es wäre in etwa2m Höhe, ich denk so "blöd" ist keine Maus...oder ? *grübel* Meine gucken bisher auch immer nur mal über n Rand aber mehr nicht.

Was für Spielzeug habt ihr oben bzw würdet ihr oben hin tuen ? N Haus auch ?

Ich selbst hab keine Dachteresse, ich hatte mal ne Zugbrücke geplant, aber bis dahin bin ich mit dem bau garnicht gekommen...

Toast hat ne Dachterasse. Halt nen Plexirahmen, Streu rein und nen paar Äste...

Meines Wissens ist da noch niemand abgehauen.

Sorry,ich sag jetzt mal was dazu.Obwohl ich keine Ahnung habe.Und wahrscheinlich auch nie haben werden,da ich ganz doll VZM verliebt bin und da is wohl nix mit Dachterrasse.

Ich finde das es ne schöne Idee ist.Du könntest da oben ja nen Fitniss-Platz anlegen.mit besonders wackeligen Brücken,dünnen Seilen und so.Ausserdem vielleicht da immer das Nistmaterial verteilen,das sie dann runter in den Käfig schleppen können.

Als Verbindung vom Aufbau zur terrasse habe ich bei irgendwem son waaahnsinnig langen Heutunnel gesehen.Vielleicht wäre das ja auch was für dich?

Gute Idee mit dem Sportplatz...Danke Yukon ! *drück*
Nur wo krieg ich den Tunnel her ? *grübel* Hab bisher nur Leitern was mir zu langweilig ist...

entweder selber flechten (hat ne freundin von mir für ihre degus gemacht) oder im gut sortierten geschäft kaufen

Back
Top Bottom