Darf ich diese Website als Informationsquelle empfehlen?

drunsinella

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hi,

unsere Tochter erhält jeden Monat über die Schule ein Tiermagazin als Abo. Es gibt darin viele Infos und die Kids können selber Beiträge zu ihren Haustieren etc. einreichen. Ich selbst finde das Magazin recht informativ.

In der aktuellen Ausgabe schreibt ein Junge über sein Haustier: eine Maus, und er findet es nicht so dolle, daß er den Käfig alle drei Tage reinigen muss *umkipp*

Unsere Große ist so gewissenhaft und meint "Mama, da müssen wir hinschreiben, vielleicht schreiben die ja einen Artikel über Mäusehaltung und die Kinder, die das lesen, denken vielleicht mal drüber nach und verbessern das Leben ihrer Mäuse!" Ich glaube ebenfalls, daß ein Artikel in so einem Magazin, das von vielen Kindern gelesen wird, sinnvoll sein könnte.

Ich würde das gerne der Redaktion vorschlagen und auf Euer Forum bzw. das Wiki verweisen - darf ich das? Ich finde einfach, daß man hier die besten Infos bekommt.

Über Antwort freut sich die

drunsinella

Klar kannst Du auf Forum und Wiki verlinken/verweisen. Genau dafür sind wir ja da ;-)

Hi,

supi, dann drückt die Daumen, daß die Redaktion einen Artikel darüber rausbringt! Ich kann mir vorstellen, daß das eine Menge bringt. Allein aus der Klasse unserer Tochter hat jedes Kind dieses Abo.

Vielen Dank und lieben Gruß
drunsinella

Das wär ja super!

jedenfalls viele Grüße an Deine Tochter, ich finde das klasse, wie sie da re/agiert!!!

Back
Top Bottom