Darf ich vorstellen.... Lucy

• Thread starter Thread starter Daydreamer
  • Start date Start date
Huhu,

keine Haltungsauflösung... so schnell geben wir nicht auf :D

Wie Cola schon schrieb, haben wir die ganze Bande am Samstag zu ihr gebracht. Wir hoffen, sie bekommt die Mädels besser zusammen vergesellschaftet wie wir. Dazu dann noch zwei ihrer Kastraten. Wir haben überlegt, dass das die ganze Gruppe, insbesondere Lucy, ruhiger machen könnte. Wenn alles gut geklappt hat, holen wir dann alle zusammen wieder zu uns.
Bleibt zu hoffen, dass Lucy alles so mitmacht.

Ist zwar auch Stress für die Mäuse, aber besser einmal Stress und hinterher vertragen sich alle, als wenn das ewig so weiter geht.

Viele Grüße,

Daydreamer

Taschakka!!
Das wär wunderbar, und Cola hat ja Erfahrung.

Allerdings können Mädels zu Mädels wunderbar schmeißen (ich bin zu feig dafür inzwischen, wenn das nicht Ommi-WG wird - diese Feigheit ist das Hauptgeheimnis meines Erfolgs :D)

notfalls also der Kleenen Tribut zollen und sie nur mit Kastraten vg? Cola, diese Option würde ich als Plan B halten..... (einzelnes halbwüchsiges Maidi kann unspaßig werden)

Na, hoffen wir mal, dass sie sich einkriegt und merkt, wie nett das sein kann!

Hallo stefanie,

Plan B muss es auf jedenfall geben. Falls Lucy sich tatsächlich nicht beeindrucken lässt. Cola sagte mir, dass einer ihrer Kastraten wohl schon mehrfach kleinere Mäuse aufgezogen hat, bei Streit geschlichtet hat und ich leg mal meine Hoffnung in seine Erfahrung :D ;-)

Anonsten muss Lucy wahrscheinlich wirklich in eine Kastratengruppe oder so. Aber darüber denken wir jetzt erstmal nicht nach. Der Plan ist, alle bleiben zusammen und bekommen Zuwachs durch Kastraten.

Lucy ist mit ihrer Gruppe wieder bei Daydreamer.

Ich denke hier kann zu *freu*

Jepp!

Kaum zu glauben, aber bisher kein Gequietsche und Gejage mehr im Käfig :D

Die wollten mich bestimmt nur veräppeln, denn bei Cola war alles ganz friedlich *bätsch*

Mäuse sind Schweine...

Hoffen wir, dass alles ruhig bleibt... :D

Da seht Ihr mal, daß Mäuse auch mal Urlaub brauchen.....:D

Mal weg von zuhause, paar neue nette andere Mäuse kennengelernt,und schon ist die Mäusewelt wieder i O.*bätsch*

Back
Top Bottom