Nelson
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Am Tag an dem ich wieder nach Berlin fahre, ist das letzte Bini-Baby gestorben.
Meine süße Medusa,
du warst ein kleines Biest. Du hast dich auf meine Handgestürzt sobald ich nur in deine Nähe kam. Du hast richtig gewartet und dann blitzschnell zugebissen.
Aber ich habe dich trotzdem geliebt oder vielleicht gerade deswegen?
Vor einigen Monaten hast du einen Tumor bekommen, wurdest immer dünner und ich rechnete jeden Tag damit, dass du stirbst, aber nein deine scheinbar gesunden Schwestern starben alle vor dir. Du wurdest ruhiger und sogar zutraulicher, schon lange hast du aufgehört mich zu beißen im gegenteil voll freude hast du jeden morgen auf mich und den brei gewartet.
Heute morgen nicht und so suchte und fand ich dich.
Mach´s gut meine süße, deine 2 Jungs werden dich sehr vermissen. *Abschied*
deine Mama
Nadine
Meine süße Medusa,
du warst ein kleines Biest. Du hast dich auf meine Handgestürzt sobald ich nur in deine Nähe kam. Du hast richtig gewartet und dann blitzschnell zugebissen.
Aber ich habe dich trotzdem geliebt oder vielleicht gerade deswegen?
Vor einigen Monaten hast du einen Tumor bekommen, wurdest immer dünner und ich rechnete jeden Tag damit, dass du stirbst, aber nein deine scheinbar gesunden Schwestern starben alle vor dir. Du wurdest ruhiger und sogar zutraulicher, schon lange hast du aufgehört mich zu beißen im gegenteil voll freude hast du jeden morgen auf mich und den brei gewartet.
Heute morgen nicht und so suchte und fand ich dich.
Mach´s gut meine süße, deine 2 Jungs werden dich sehr vermissen. *Abschied*
deine Mama
Nadine