Das letzte Mainzelmännchen

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
A

Angelus Noctis

Gast
Mach´s gut, mein weißes Schneeflöckchen. Ich hatte so gehofft, Du würdest Deinen 3. Geburtstag im Mai noch erleben, aber es sollte wohl nicht sein.
Fast Dein ganzes Leben hast Du in dem TH verbracht, in dem Du geboren wurdest. Erst im letzten Winter kamst Du zu mir für 4 - 8 Wochen, bis Du an Altersschwäche sterben würdest.
Ich habe Dir einen großen Seniorenkäfig eingerichtet und Dir einen Stachus als Zivi gegeben und in der ersten Zeit jeden Morgen gebibbert, ob Du noch lebst.
Doch mir war noch eine schöne und unerwartet lange Zeit mit Dir vergönnt. Ich bin dankbar für jeden Tag, den Du bei mir warst.
Und jetzt denke ich eher mit Freude als mit Trauer an Dich. Ich denke an Dein schönes, weißes Fell und Deine neugierigen roten Äuglein und an das Vertrauen, daß Du mir nach anfänglicher Scheu geschenkt hast.
Mach´s gut, alter Mann, ich werde Dich nie vergessen! *Abschied*

Angelus

ich schliess mich an.
er hatte noch eine sehr schöne zeit. *drück*

*heul* *heul*

@Inge
Ich hatte ja gehofft, daß er seinen 3. Geburtstag noch erlebt, aber es sollte halt nicht sein. ;-(

Angelus

"Trauere nicht, und sprich' nicht zu mir unter Tränen,
sondern lache und sprich von mir als ob ich neben Dir wär'.
Ich hab' Dich so geliebt - es war der Himmel hier mit Dir."

*heul* *heul* *heul* *heul*

Ach du kleines Opa-Schneeflöcken, du hast wenigstens noch erleben dürfen, was ein schönes Mäuseleben bedeutet... gute Reise. *heul*

Gute Reise, kleiner Mann *heul*

Wenigstens hatte er noch ein paar schöne Wochen, das ist doch tröstlicher, als wenn er sein Leben im TH verbracht hätte. Er wirds dir sicher gedankt haben *drück*

Hallo....

fühl Dich gedrückt von mir...... *drück*.......

Traurige Grüße
Ruth

Back
Top Bottom