Das neue Zuhause meiner Mädels

Sharky

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Ich hab heut meine Mädels in ihrem neuen Zuhause erwischt. Da behaupt mal nochmal jemand, Mäuse bräuchten viel Platz! ;-) ;-) ;-)

3 auf einen Streich:
3napf.jpg

"Hey, ich will auch!"
3plus1napf.jpg

"Geht doch! *quetsch*"
4napf.jpg

Die haben nen Schaden, sie liegen immernoch so da drin, seit Stunden, wird denen nicht warm? *Vogelzeig*

lg Nadine :D

tja, dann kannst du ja den eigentlichen Käfig entsorgen :D
Aber lass mal, ich sehe sowas auch ständig.
Ich habe einen kleinen Tontopf, vll 10 cm durchmesser die Öffnung und da liegen auch mal gern 3 drin. *Vogelzeig*

Das sieht echt süß aus *Herz*
Mein Kater quetscht sich immer in Schuhkatons die viel zu klein für ihn sind, das ist auch immer so putzig :D

Iss ja süss, ich glaub ich leg mir auch mal so ein Schälchen mit vier Mäusen drin zu ;-)

*hihihihi* die haben getauscht. Neben dem Dicken passt nur eine kleine Farbmaus mit rein, ob sie schon zerquetscht ist? :D
Obwohl, auf der linken Seite würde ja noch son kleines Mäuschen reinpassen *grübel*

2napf.jpg

lg Nadine

Boah!
was ist denn das für ein Brummer???
Aber meine 6 (leider nur noch seit heute *Traurig*) quetschen sich auch immer alle zusammen in ihre häuschen.
ich habe so eine Hängekugel, das gestell ist eine Futterkugel für Kaninchen, da schaut immer eine raus. Und wenn die dann rauskommt, folgen ihgr noch 2 oder 3 weitere. Obwohl es für eine fast schon zu eng ist!!!

@ Anna, so einen Kater habe ich auch. Da muss nur irgendwo ein Akrton rumliegen, wie klein er auch ist, Diego quetscht sich rein. Und dann kann man ihn stundenlang in dem Karton rumtragen und er geht nicht mehr raus!!!

Back
Top Bottom