Chrissi<3
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hallo ,
ich bins mal wieder.
Ich habe 2 neue Mäuschen & eine von Ihnen hat jez schon 3 Wochen lang Schnupfen.
War schon 3 mal beim TA.
Ich habe schon 2 verschiedene AB probiert aber die haben garnicht geholfen :/ , bzw. die Maus hat sich total gegen die Einnahme geweigert.
Habe dann immer versucht etwas auf die Pfötchen und die Nase zu tropfen was auch immer geklappt hat.
Sie hat sich danach auch immer sofort geputzt, also das AB aufgenommen..
Rotlicht habe ich auch schon probiert & Kamilentee zusätzlich zum Trinkwasser angeboten , immer schön frisches Gemüse & Obst gegeben & immer geguckt das es schön warm im Zimmer ist.
Was kann ich noch tun ?
Die Maus ist total Fitt & sieht garnicht krank aus , sie rennt im Laufrad , frisst & klettert die Leitern & Rinden hoch & runter .. ich weiß nicht was ich noch machen soll
Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg Medikamente zu veranreichen ?
Außer Tröpfchen in den Mund zu geben ?
Werde morgen auch nochmal mein TA anrufen.
Bitte um Ratschläge
LG
Chrissi
ich bins mal wieder.
Ich habe 2 neue Mäuschen & eine von Ihnen hat jez schon 3 Wochen lang Schnupfen.
War schon 3 mal beim TA.
Ich habe schon 2 verschiedene AB probiert aber die haben garnicht geholfen :/ , bzw. die Maus hat sich total gegen die Einnahme geweigert.
Habe dann immer versucht etwas auf die Pfötchen und die Nase zu tropfen was auch immer geklappt hat.
Sie hat sich danach auch immer sofort geputzt, also das AB aufgenommen..
Rotlicht habe ich auch schon probiert & Kamilentee zusätzlich zum Trinkwasser angeboten , immer schön frisches Gemüse & Obst gegeben & immer geguckt das es schön warm im Zimmer ist.
Was kann ich noch tun ?
Die Maus ist total Fitt & sieht garnicht krank aus , sie rennt im Laufrad , frisst & klettert die Leitern & Rinden hoch & runter .. ich weiß nicht was ich noch machen soll

Gibt es vielleicht noch einen anderen Weg Medikamente zu veranreichen ?
Außer Tröpfchen in den Mund zu geben ?
Werde morgen auch nochmal mein TA anrufen.
Bitte um Ratschläge
LG
Chrissi