Der beste Kater der Welt....

Simirrow

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Gestern ist Stöpsel über die Regenbogenbrücke gegangen. Er fehlt schon jetzt total. 8 Jahre lang ist er jeden Morgen in mein Bett gekommen. In 8 Jahre hat er mich nicht ein einziges mal gekratzt oder gebissen. Wir haben ihn kurz nach Chiaras Geburt zu uns geholt,und er hat ihr das krabbeln beigebracht,weil sie unbedingt hinter ihm her wollte.
Stöpsel konnte stundenlang neben mir liegen,und sich die Pfote streicheln lassen.

Machs gut mein Großer,verzeih, das keiner von uns in Deiner letzten Minute bei dir war. Und vielleicht kannst du mir auch verzeihen, das ich dir,als ich dich in der Klinik zurückgelassen habe,versprochen habe, das ich Dich bald gesund wieder nach hause hole,und das Versprechen nicht eingelöst habe.
Für uns warst Du der beste Kater der Welt, und wir werden dich immer in unserem Herzen behalten.
Komm gut drüben an,und eines Tages sehen wir uns wieder.

*Heul* ohje *Heul*
mach´s gut stöpsel, du warst mit sicherheit der beste kater der welt *Abschied*
komm gut drüben an

simirrow lass dich mal *drück*

Oh man, immer die Besten müßen so früh gehen. Heute Vormittag war ich abgelenkt, da war alles in Ordnung,aber wenn ich jetzt hier zu hause sitze....Fahren jetzt gleich los, ihn abholen. Ich glaube das wird nochmal richtig heftig.
Auch für Chiara ist es furchtbar. Sie ist ja mit ihm aufgewachsen. Heute morgen hat sie die Augen aufgeschlagen,und sofort geweint....

Ich hatte bis letztes Jahr auch einen Kater, er war 11 und auch so zutraulich wie Stöpsel ... er ist dann auch gestorben und ich dachte mein Leben bleibt stehen, aber es ging doch irgendwie weiter.

Ich wünsch dir viel Glück. Das schaffst du schon, denn dein Kater ist jetzt an einem schönen Ort.

Mein Beileid ... :(

Lass dich drücken. *drück*

Ohje, eine Katze zu verlieren, die einen eine so lange Zeit begleitet hat, ist einfach schrecklich.
Ich denke ganz feste an Euch *drück*

Es tut mir so leid. *traurig*
Ich weiß leider wie sich das anfühlt.
Du wirst ihn nie vergessen, und das ist gut so. *drück*

mein beileid *traurig*
machs gut stöpsel, und grüß mir bitte oanda, olivia und meinen süßen petit, ja?*Abschied*

Oh, das ist wirklich sehr traurig ! *drück*
Machs gut, Stöpsel....Wirst sehen, eins Tages siehst du deine Familie wieder....

Simirrow, lass Dich *drück*

einen so treuen und langjährigen Begleiter zu verlieren ist ganz schrecklich *heul*

Beim lesen deines Textes kamen mir die Tränen *traurig* Es tut mir so so leid! Sowas ist immer sehr traurig *drück* Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Back
Top Bottom