Biesraluna
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Für die die Babies nicht so mögen oder ausgewachsene/schwerer vermittelbare nehmen hier mal diese Gruppe.
Unser Creme Trio (natürlich nur in Einzelhaltung)
Alle 3 sind seit Dezember bei uns, evtl Geschwister?
Wir schätzen sie auf ca. 1 Jahr evtl älter.
Marli, das Mädel unter den dreien.
Sie braucht lange um warm zu werden wird dann aber recht zutraulich und seit neustem krabbelt sie bei jeder Gelegenheit auf der Pflege-KG rum
Sie ist also was für geduldige
Neilan
er hat sich bei mir zurückgezogen nachdem ich länger sein Auge behandeln musste. Er ist dann in eine andere Pflegestelle auf einen grösseren Platz gezogen und blüht auf.
Er braucht ein Laufrad und ein grosses, tiefes Sandbad, dann ist er glücklich.
Neilan hat chronische Augenprobleme die er aber selber im Griff hat. Er hat öfters einfach das rechte Auge zugeklebt. Es ist wohl ein nicht vorhandener Tränenkanal o.ä.
Sein Auge wenn es zu ist
Sheridon
Er ist der schüchterne, wenig zu sehen. Evtl hat auch er das Augenproblem wie Neilan. Er kommt ungern raus wenn Menschen im Raum sind, hat aber beim öffnen vom Haus kein Problem mit Futter nehmen(keine Bange, das Haus wird nur zum säubern der Toilette geöffnet und das am späteren Abend)
Unser Creme Trio (natürlich nur in Einzelhaltung)
Alle 3 sind seit Dezember bei uns, evtl Geschwister?

Wir schätzen sie auf ca. 1 Jahr evtl älter.
Marli, das Mädel unter den dreien.
Sie braucht lange um warm zu werden wird dann aber recht zutraulich und seit neustem krabbelt sie bei jeder Gelegenheit auf der Pflege-KG rum

Sie ist also was für geduldige

Neilan
er hat sich bei mir zurückgezogen nachdem ich länger sein Auge behandeln musste. Er ist dann in eine andere Pflegestelle auf einen grösseren Platz gezogen und blüht auf.
Er braucht ein Laufrad und ein grosses, tiefes Sandbad, dann ist er glücklich.
Neilan hat chronische Augenprobleme die er aber selber im Griff hat. Er hat öfters einfach das rechte Auge zugeklebt. Es ist wohl ein nicht vorhandener Tränenkanal o.ä.

Sein Auge wenn es zu ist

Sheridon
Er ist der schüchterne, wenig zu sehen. Evtl hat auch er das Augenproblem wie Neilan. Er kommt ungern raus wenn Menschen im Raum sind, hat aber beim öffnen vom Haus kein Problem mit Futter nehmen(keine Bange, das Haus wird nur zum säubern der Toilette geöffnet und das am späteren Abend)