Der kleine Fuchs der Wildtierhilfe

Whitesky

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Lieb genannt von mir "Foxi" der kleine Fuchsjunge, wohnt bei der Wildtierhilfe Lüneburger Heide e.V. und ich hatte wiedermal das Glück ein ganzes Wochenende auf ein Jungtier aufzupassen.
Foxi wurde halb verhungert gebracht und ist noch blind, höchstwahrscheinlich gibt sich das später wieder.
Da Angela Kraft gestern mit ihrer Kamera da war konnte fotografiert werden, aber ich hab das natürlich davor auch schon :D

Also hier, der kleine Foxi.. von mir
42b5a4b6c66782267ceb960663d63b6cmed.jpg

(vergessen das Bild zu drehen *Angst*)
085a69ed2204652853fcddaa927f58damed.jpg

938a509c58e96ec0343753b3a7bd8651med.jpg

831bd4cdf1d18248eb38dc933d33ba05med.jpg

Von Angela Kraft für mich

*schäm*
1ea999a07006fc5084ca623dccc0d652med.jpg

82dde5fed19f814d2c6def5a287f6ca7med.jpg

Und wenn Ben das ließt und mir dann erklärt wie ich Videos von meiner Cam kriege und dann hier rein, kriegt ihr auch ein Video :D

Boah ist der süß! *schmacht* *Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz**Herz* *Herz* *Herz*

Ohhhhhhh *Herz*

Sowas niedliches sieht man wirklich nicht alle Tage wo ich Füchse sowieso so niedlich finde!

Mehr Bilder!

Morgen mehr Bilder? Oder erschlagt ihr mich dann? *rennweg* :D

Vielleicht ist er auch bald in der Presse, dann scan ich euch das ein, und wenn ich die Fotoshoot Bilder krieg zeig ich sie euch auch :D

Oh gott!
Ich liebe Füchse!!!! Füchse sind mein Leben, ich fühl mich manchmal selbst als Fuchs...
Ich beneide dich, dass du einen echten Fuch sanfassen konntest, ich hab zwar auch mal einen anfassen könn, doch er wurde gleich danach erschossen.. *Traurig*

Ich liebe Füchse echt über alles, ich habe auch 61 Fuchskuscheltiere und mein Fuchszimmer voller Poster..

Und'Foxi' erinnert mich so an meinen Realen(!!!!!) 2ten Vornamen 'Foxy'*gg*.

Zuletzt hieß er Klaus, und Klaus hat es nicht geschafft.. *heul*

Der kleine Kerl hat es nicht geschafft ? *Traurig*
Oh nein, das arme Füchslein *heul*
Was ist denn passiert ?

Oh... Wie schade dabei war der doch so süß... War er noch zu klein? *Abschied*

Er war wohl zu lange allein, die Mutter hatte ihn aus gutem Grund zurückgelassen, schade.. *Traurig*

Mensch wie süss isser denn *Herz*

Armer kleiner, hoffentlich konnte er in ruhe gehen *drück*

Back
Top Bottom