der traurigste tag

viecherl

Mäusementor*in
Reaction score
0
heute ist ein schwarzer tag mein baby ist tot.

ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr.

auf wiedersehn du tollstes aller kaninchen, ich werde dich nie vergessen und immer immer immer lieben.

mein kleines nessymausi, komm gut drüben an, bitte sei da wenn es bei mir eines tages soweit ist, ich liebe dich mein kleiner engel!

baba deine dich über alles liebende mama

viecherl,ich weiß nicht was ich sagen soll *traurig* .Kaninchen werden ja noch älter als Mäuse,da fällt ein Abschied noch schwerer.Irgendwann dürft ihr wieder vereint sein.Du und dein wunderschönes kleines Baby *drück*

ach du liebes bisschen...

viecherl, dich triffts aber momentan hart...

kleine nessy, komm gut drüben an und vergiss deine mami nicht ja?

danke ihr lieben. *drück*

nessy war erst 3. (kaninchen können 8 werden) ich hatte sie seit märz, sie folgte mir in der wohnung überall hin wie ein kleiner hund. sie kam zu mir kuscheln, sie stubste mich wenn ich nicht schnell genug begriff das kuschelzeit ist. sie ist mir grunzend hinterher gerannt und wollte fressen. gestern hatte sie angst beim ta da ist sie mir bei der untersuchung in den ausschnitt gesprungen (nessy hatte 2kilo)

ich wollte so gerne das sie ihr neues kaninchenzimmer in der neuen wohnung gewohnen kann. diese scheiß abszesse. ich war gestern so hilflos als sie in meinen armen anfing nach luft zu schnappen und dann starb *heul*

heut nacht hab ich nicht schlafen können, musste immer an sie denken und heulen. als ich dann völlig übermüdet einschlief träumte ich nessy hätte sich zum erstaunen aller erholt und lief im wohnzimmer rum, und fras selbstständig ohne schmerzen und war lustig.

doch als ich heute ins wohnzimmer kam war da keine nessy *heul*

kathi nein nein nein bitte sag nicht das nessy tot ist ...das darf nciht sein
oh mein gott *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Oh mein Gott! Das tut mir voll leid!

Kommt gut über die RBB kleines hübsches Ninchen! *traurig*

Habe ja auch 2 Ninchen und das eine ist 6 und das andere ist 2, mein allererstes Kaninchen wurde 10 Jahre und 4 Monate.
Warum muß die Zeit nur so ungerecht verteilt werden auf die süßen Ninchen! *traurig*

doch inge ich aknn es auch noch nicht glauben *heul*

sie hatte 2 abszesse am zungenmuskel (hat sich während der op herrausgestellt) die wundhöhle war riesig, sie hat blut verloren. sie ist nie ganz aus der narkose aufgewacht.

es tut mir so leid das ich dich die letzte stunde in der tb hatte und nicht im arm. ich hab nicht damit gerechnet, heute hätte ich einen 3 stündigen ta-termin zum infusiongeben gehabt mit dir

als ich sie dann aus der tb nehmen wollte war der trichter und der verband voller blut ich gleich den ganzen scheiß runter aber es war zu spät. die schnappatmung hatte schon begonnen ich versuchte sie aufzusetzen hab sie gehalten damit sie besser luft bekommt als sie aufhörte zu atmen hab ich versucht sie zu beatmen... aber auch das half nicht mehr. *heul*

sie fehlt mir so *heul* *heul*

Mir fehlen die Worte, es tut mir unendlich leid ... ;-(

Machs gut Nessy, du hast die beste Ninchen - Mutti auf der Welt gehabt.

oh kathi ...das ist so schrecklich ...wenn sie wenigsten einfach nur eingeschlafen wäre.... aber das kann ja kein mensch ahnen *heul* *heul* *heul*

Kathi, es tut mir so leid.
Ich habe noch so gehofft, bald lesen zu können, daß es ihr bessergeht.
Ja, Kaninchen haben oft so viel Familienanschluß... kein Tag, an dem sie einen nicht zum Lächeln gebracht hätten. Sie teilen das Leben wirklich mit ihren Menschen. Jetzt ist da nur noch eine große Lücke.

Trost gibt es in solchen Momenten keinen. Man kann nur versuchen, sich an die vielen schönen Momente zu erinnern. Nessy wird für immer fehlen, und du wirst sie immer in deinem Herzen tragen. *drück* Liebe kann nicht vollkommen sterben...

Fühl dich von mir lieb gedrückt, Kathi.

Danke *heul* *drück*

mein armer Snoopy ist ganz apathisch *traurig*

suche den ganzen tag schon im net nach einer partnerin, nur da ist nix in seinem alter in der umgebung *heul*

er tut mir so leid *heul*

Oh Mann, das lese ich ja jetzt erst *traurig*

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Fühle Dich ganz doll gedrückt *drück* *drück* *drück*

Wer weiß wofür es gut war, vielleicht hat es ihr viel Leid erspart. Sie wird bestimmt da sein, wenn Du sie nach vielen, vielen Jahren wiedersiehst.

In er Zwischenzeit hat sie viele neue Freude auf den Wiesen des Regenbogenlades gefunden, mit denen sie die ganze Zeit gespielt hat.

Ich kann Deinen Schmerz so sehr nachempfinden *heul*

*traurig* und ich hatte noch so die Daumen gedrückt, dss sie wieder anfängt zu futtern.
Aber ihr geht es nun gewiss besser.

Es ist sicher ganz furchtbar den Snoopy seine Freundin so suchen zu sehen. Vor allem kann man das den Tierchen ja nicht erklären, wo sie nun ist.

Es tut mir sooo leid, was du zur Zeit alles durchmachen musst *drück*

Back
Top Bottom