Der Zarenhof

babypuk

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Obwohl das Drama schon seit nem Monat öffentlich ist, wissen es immer noch viel zu wenig.

Eine bekannte Tierschützerin wurde als Animal-Horderin entlarvt, die Tiere vegetierten auf dem Anwesen vor sich hin, während die Dame sich auf der Autorennstrecke herumtrieb. Sie soll auf dem Anwesen zeitweise bis zu 90 Hunde gehalten haben, einige durften das Haus nie verlassen, einige verbrachten den Großteil ihres Lebens in kleinen Käfigen. Es ist nicht klar, wie viele der Tiere diese Hölle nicht überlebt haben. Und das alles unter dem Deckmantel des Tierschutzes!
Brisant ist die augenscheinliche Verwicklung des Amtsveterinärs, und auch andere Behörden stehen in dem Verdacht, die Angeklagte zu decken. Mir geht jede Zeugenaussage mehr zu Herzen. Und es macht mich sooo wütend, dass die Frau bereits 7 ihrer Hunde wieder in ihrem Besitz hat und keinen das zu stören scheint *heul*

Für mehr Informationen: http://www.der-zarenhof.info, aber Achtung: Auch ich hab schon einiges grausames im Tierschutz gesehen, aber manche der Bilder ließen selbst mich stocken.

Bei Hund gefunden,müsst ihr mal 'Zar' lesen,

Sie taufte den Hof: "Zarenhof". Namensgeber war ihr über alles geliebter Doggenrüde Zar.

ZAR †

Zar wurde am 11.08. tot im Haus gefunden.

Aufgegast und mit Blut im Maul.

So geliebt hat sie ihn *traurig*

Hat ejmand ein Link vom VOX Video oder so,wo etwas über sie ist,weil sie ja wohl im Wilden Wohnzimmer bekannt war.

Last edited:
das habe ich als "heikel" empfunden... warum sollte sie nicht Hunde in entsprechender Tiefe beerdigen,... das machen doch viele Leute, die ihre Tiere nicht in eine tierverwertungsanlage bringe wollen... das alleine ohne den Beweis, dass diese Tiere eines qualvollen Todes gestorben sind, würde ich ihr nicht vorwerfen...

die Zustände in dem Haus sind hier natürlich eine ganz andere Sache,... da sprechen ja die Bilder für sich...

@kekskrümel: googel mal ein wenig, ich habe heute morgen keine 2min gebraucht, um da entpsrechende links zu finden ;-)

das habe ich als "heikel" empfunden... warum sollte sie nicht Hunde in entsprechender Tiefe beerdigen,... das machen doch viele Leute, die ihre Tiere nicht in eine tierverwertungsanlage bringe wollen... das alleine ohne den Beweis, dass diese Tiere eines qualvollen Todes gestorben sind, würde ich ihr nicht vorwerfen...

Das Gelände gehört zu einem Wasserschutzgebiet, da ist sowas nicht erlaubt.

ja, gut,.. mag sein... nichtsdestotrotz ist das Vergraben von Tieren kein Beweis für Tierquälerei und ich habe jetzt mal eben ein paar der Zeugenberichte gelesen ... einige haben das über Monate mitverfolgt laut eigenen Aussagen, sind in dem Haus aus und eingegangen, eine Zeugin kannte die Gesa und ihren Tick über Jahre... aber bisher hat keiner es für nötig gehalten was zu tun... aha... alles klar...

eine von den Besuchern zählt namentlich die Tiere auf und ordnet sie entsprechenden Zimmern zu.... und wir reden ja nicht von 5-10 Tieren sondern von deutlich mehr Viechern....wenn jemand nach einem kurzen Besuch sämtliche Tiere namentlich benennen und ihren "ZImmern" zuordnen kann, dann hat sie meine größte Hochachtung für ihr fotografisches und Namensgedächtnis... vorallem wenn es alles Doggen und Bordercollies waren...

Ich google ja die ganze Zeit,aber i.wo im Net müssen doch noch Videos sein,von hundkatzemaus oder Wildes Wohnzimmer,wo Gesa K. drauf ist.

Back
Top Bottom