Die "Anderen".... =)

Avinja

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Ich kann meinen Fotothread nich mehr weiterführen *heul*

Lemmies:

039t.jpg

042a.jpg

044.jpg

048y.jpg

061e.jpg

067i.jpg

Sinai-Stachelmäuse (jaa, sie SIND fett....!!):

Sharastani

269s.jpg

271.jpg

Catalani

catalani.jpg

Nairobi

nairobi.jpg

sharastani.jpg

sharastani4.jpg

sharastani5.jpg

Wow, die sehen aber alle toll aus. *Herz* Wie kommt man denn auf Lemminge?

Die Dumpfibackis haste also doch auch noch ;-)

hach - die ersten Bilder!!!!
Jürgen kam grad und guckte mit: "Will sie wiederhaben!" :D
die Lemmelings...... *Herz*
(aber dick sind sie geworden :D :D!)

Du hast nicht zufällig noch 2 Zitzen zum Probiern für Romeo? Mit Vivienne läuft gar nix...

Die Lemmies hat mir Mimia vermittelt.... ;-)

@Stefanie: Ich hab "nur" noch Chiara und Catinga mit Jimmy. Die buttern ihn zwar auch unter, vor allem was Leckerchen angeht,- aber er kommt gut damit zurecht und sie kuscheln in einem Haus. VZMs sind eben zickig...........

sehr süß! *Herz*
mich würd ja mal das Lemminggehege interessieren *heilig*
zwecks Anregungen etc.=)

Off Topic:
VZM ein Haus????? mit Vivienne?????? (Nicht, dass ich nicht viel versucht hättte...

@Stefanie wie lange hast es denn schon probiert? Die brauchen ne Weile bis sie warm werden miteinander....

Die Lemmies sind umgezogen in ein Meteraqua. Das ist dick mit Hugro und Pinienrinde eingestreut, hat eine Abtrennung bepflanzt mit Hirse und Gras uns Hafer und eine große, innen hohle Baumwurzel. Dazu Sandbad, einige Röhren und Kokosnüsse

das klingt ja toll! =) Wie kann ich mir denn die bepflanzte Abtrennung vorstellen?
und woher hast du die Baumwurzel?

das ist so ein Glaseck mit Loch drin, da war mal ne Pumpe drin. Und die Wurzel hat mein Paps ausm Wald mitgebracht.

das ist so ein Glaseck mit Loch drin, da war mal ne Pumpe drin.

so richtig vorstellen kann ichs mir immer noch nicht, aber egal. Ich muss auf jeden Fall auch bald mal was anpflanzen. (Aber erst nach der VG *Angst*)

Back
Top Bottom