ingelli
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
wie die meisten wissen, habe ich ja die beiden jungs von grace übernommen.
damit grace und alle die es sonst noch interessiert sehen was aus ihnen wird ..hier der thread
also ...wo fang ich an
die 2 waren noch ziemlich klein und dünn .
einer schnatterte auch noch etwas , er bekommt jetzt baytril .
ich dachte, ich versuche sie mit 2 meiner kastraten zu vergesellschaften, um noch etwas zeit bis zur kastra zu schinden .
die Vg ging schief , kleine aggresive monster*böse*
das konnte ich meine kastraten nicht antun
jetzt sitzen sie also in ihren käfigen und warten auf ihre kastra
der kastra termin ist am 30.11 wir mussten wegen dem schnatterer etwas länger warten .
mir ist jetzt schon hundeelend vor sorge .
in der beziehung werd ich nie ruhig werden ..ich hab einfach angst um sie *seufz*
sie sitzen derzeit schon auf zellstoff, damit die umstellung dann nicht so extrem wird
fotos von den gehegen kann ich schon anbieten.
wie man sieht , hab ich die duna-unterschalen von tranport reingestellt
so konnten sie ohne stress umziehen .
im moment ist alles noch ein wenig karg, aber ich denke wenn sie dann bald vergesellschaftet werden, ist die umstellung nicht so groß ..soll halt alles so stressfrei wie möglich sein ..
hier also die gehege von timmy und charly (ich hoff ich hab mir die namen richtig gemerkt )
damit grace und alle die es sonst noch interessiert sehen was aus ihnen wird ..hier der thread
also ...wo fang ich an
die 2 waren noch ziemlich klein und dünn .
einer schnatterte auch noch etwas , er bekommt jetzt baytril .
ich dachte, ich versuche sie mit 2 meiner kastraten zu vergesellschaften, um noch etwas zeit bis zur kastra zu schinden .
die Vg ging schief , kleine aggresive monster*böse*
das konnte ich meine kastraten nicht antun

jetzt sitzen sie also in ihren käfigen und warten auf ihre kastra
der kastra termin ist am 30.11 wir mussten wegen dem schnatterer etwas länger warten .
mir ist jetzt schon hundeelend vor sorge .
in der beziehung werd ich nie ruhig werden ..ich hab einfach angst um sie *seufz*
sie sitzen derzeit schon auf zellstoff, damit die umstellung dann nicht so extrem wird
fotos von den gehegen kann ich schon anbieten.
wie man sieht , hab ich die duna-unterschalen von tranport reingestellt

im moment ist alles noch ein wenig karg, aber ich denke wenn sie dann bald vergesellschaftet werden, ist die umstellung nicht so groß ..soll halt alles so stressfrei wie möglich sein ..
hier also die gehege von timmy und charly (ich hoff ich hab mir die namen richtig gemerkt )