die buben von grace

ingelli

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
wie die meisten wissen, habe ich ja die beiden jungs von grace übernommen.

damit grace und alle die es sonst noch interessiert sehen was aus ihnen wird ..hier der thread

also ...wo fang ich an
die 2 waren noch ziemlich klein und dünn .
einer schnatterte auch noch etwas , er bekommt jetzt baytril .

ich dachte, ich versuche sie mit 2 meiner kastraten zu vergesellschaften, um noch etwas zeit bis zur kastra zu schinden .
die Vg ging schief , kleine aggresive monster*böse*
das konnte ich meine kastraten nicht antun :-(

jetzt sitzen sie also in ihren käfigen und warten auf ihre kastra
der kastra termin ist am 30.11 wir mussten wegen dem schnatterer etwas länger warten .

mir ist jetzt schon hundeelend vor sorge .
in der beziehung werd ich nie ruhig werden ..ich hab einfach angst um sie *seufz*

sie sitzen derzeit schon auf zellstoff, damit die umstellung dann nicht so extrem wird

fotos von den gehegen kann ich schon anbieten.
wie man sieht , hab ich die duna-unterschalen von tranport reingestellt :D so konnten sie ohne stress umziehen .
im moment ist alles noch ein wenig karg, aber ich denke wenn sie dann bald vergesellschaftet werden, ist die umstellung nicht so groß ..soll halt alles so stressfrei wie möglich sein ..

hier also die gehege von timmy und charly (ich hoff ich hab mir die namen richtig gemerkt )

Attachments

• 1.jpg
    1.jpg
    36,9 KB · Views: 90
  • 2.jpg
    2.jpg
    40,8 KB · Views: 85
Inge - super, dass du sie aufgenommen hast! *Daumenhoch* Ich druecke die Daumen fuer die Kastra am 30.! =)

Und auch von dir Grace war das ein wirklich toller Schritt, dass du eingesehen hast, das vermitteln in diesem Fall die beste Loesung ist! *Daumenhoch*

Ich bin so Unheimlich froh das sie bei Inge sind. Da haben sie Ein Riesen Gehege, Einen Endplatz, und ein schönes Leben

Danke Inge *abknutsch*

PS: Ja Timmy und Charly heisen die beiden

Ja haben sie Ich freu mich so und kann es nicht offt genug sagen *freu*

DANKE Inge

Ich hoffe es gibt auch bald Fotos von den Kleinen

Last edited:
grace , ganz bestimmt gibts bald fotos *drück*
aber erst bei der Vg , weil dann bekomme ich hoffentlich auch den paniker vor die kamera ;-)
der scheue, das war charly oder ?

Ja Charly ist der Scheue

Ich kann nur Sagen was die Jungs mir erzählt haben als ich sie bekommen habe

Die meinten die Mäuse hätten gebissen und ob sie mich auch gebissen hätten. Ich habe Nein gesagt. Ich vermute das sie die Mäuse immer wieder raus gezerrt haben und "abgeknutscht" oder so. Charly ist (wie man sieht) extrem verstört. Timmy dagegen ist Zahm und lieb

Ja Charly ist der Scheue

Ich kann nur Sagen was die Jungs mir erzählt haben als ich sie bekommen habe

Die meinten die Mäuse hätten gebissen und ob sie mich auch gebissen hätten. Ich habe Nein gesagt. Ich vermute das sie die Mäuse immer wieder raus gezerrt haben und "abgeknutscht" oder so. Charly ist (wie man sieht) extrem verstört. Timmy dagegen ist Zahm und lieb

das vermute ich auch, auf jeden fall bei charly ...

morgen ab 10.30 ist es soweit

mir ist jetzt schon hundeelend *heul**heul**heul**heul*

(Inge am Ohr)
Charly hats leider nicht überlebt, wärend der OP hat er super geatmet und ist auch alles gut verlaufen... nach der OP zurück in die TB hat er einen Herzstillstand bekommen. Inge vermutet das er schon vorher einen Herzfehler gehabt haben muss ...
Inge kommt heute nicht mehr online, sie ist fix und alle und weint.

Timmy ist nicht kastriert worden, da er heute anfing zu schnattern und der TA rät von einer Kastration auch in Zukunft ab, weil da die selbe Gefahr eines plötzlichen Herztod besteht, wie bei Charly.

Mist, das ist echt total doof... *seufz*

Inge, werf dir bitte nichts vor *drück*

Das hat echt keiner vorher sagen können *drück*

Hach der arme Das tut mir leid.

Inge las dich *drück* *knuddel*

Danke Beauty für die Info auch wenn es nicht die schönste ist

ich schubs das mal hoch ...denn nun wohnen auch die anderen 4 von grace bei mir .

derzeit bekommt die ganze gruppe baytril da sie alle schnattern :-( aber ich hoff mal das wird wieder *hoff*
sie haben sich aber ziemlich schnell eingelebt und lieben ihre leckerlies *Herz*

Back
Top Bottom