Die drei Herzensdamen

Schnäuzelchen

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Heute ist was passiert, unsere Mäusemutti hat sich schon viel früher schick gemacht als sonst... komisch... und plötzlich war da so eine andere da und mäusemutti hat mich, kuddel, und meine schwetserchen brucina und inge eingesammelt. wir sind am 22.2. geboren worden und unsere zwei brüderchen haben schon jemanden gefunden, der sie kastrieren lässt, was auch immer das ist, geht uns mädels nix an, glaub ich. 45 min in einer kleinen plastikbox, mit gerappel und lärm, dann, ein finger mit so'nem brei kam rein, hmmmm, war der lecker! meine schisserschwestern wollten nichts aber ich hab gleich dreimal nachschlag genommen, yamm!

das bin ich, ich bin auch gleich auf meiner neuen mutti rumgekrabbelt!

das ist inge, meine kleine zarte schwester, ganz vorsichtig hat sie als erste geklettert.

und das ist brucina, die sucht schon nach wegen wie wir hier rauskommen, obwohl, ich will eigentlich nicht, hier ist doch der lecker brei...

brucina hat da ja ein ganz helles schnäuzchen! passend zu den pfoten-und schwanzspitzchen, ansonsten ist sie schwarz.

alle zusammen beim kuscheln

haha, da hat die neue mausemami die brucina beim schlafen erwischt, das im hintergrund bin ich!

so, wir müssen jetzt noch viel schnuppern, anbeißen, fressen und trinken und vielleicht gehen wir auch noch mal schlafen, aber ich glaub nicht, jetzt wo mami und papi nicht mehr da sind, können wir so lange wachbleiben wie wir wollen, juhuu.

liebe grüße, eure kuddel

Last edited:
Oh sind die niedlich!
Brucina sieht aus wie ein Böckchen von mir, das bei der Kastra gestorben ist! *heul*

ohhh, schlafende Mäuse sind auch immer so süüüüüüüüüüß

ja, die sind auch wirklich ganz lieb, gestern hat kuddel noch einen weg gefunden dur die verdrahteten gitterstäbe zu kommen und saß dann plötzlich auf meiner hand, durfte dann nochmal drahten...*motz*
aber denen kann man nicht bös sein*Herz*
momentan schlafen alle, nur brucina schnüffelt argwöhnisch in meiner richtung...
göttlich die kleinen*anbet*

Mausemami hat gesagt, wir hätten uns eingelebt und hat ein paar Bilder gemacht!
Hier bin ich, man achte auf meine kleinen Pfötchen!

meine kleine Inge

und brucina, die mausemami hat sie sich heute mal zur brust genommen!

Mausemami hat alle Komplimente weitergeleitet,

mausige Grüße,
eure Kuddel

Echt zuckersüße Bilder!!!!!! *Herz*
Inge hats mir ja richtig angetan... :D

Nach dem Tod von unserer Schwetser Brucina haben wir einen neuen Kerl gekriegt, der ist ganz schön groß, Inge und ich sehen aus wie ne Halbe Portion.

Hier mal Bilder vom Felix, der eigentlich schon ganz nett ist.

Da sieht man ihn, als er gerade angekommen ist, noch bisschen struppig:

Da ist ja wer draußen:

Ihh, mensch, da kann ich garnicht hinschauen:

Huch, das ist ganz schön hoch, und wohl das erste mal Seiltanz in meinem Leben:

Merke: Seil schmeckt nicht!

Eigenltich mögen wir uns:D

Männer, immer schauen sie den Mädels auf den Hintern:

LG bis zum nächsten Fotoshooting!

sehr schöne Bilder- v.a. das letzte ist total klasse! Immer diese Männer ;-)

Da isser ja "mein" Felix,schön hat ers bei dir :D ich finde sein Knick-Knackschwanz ist unverwechselbar...
Knuddel ihn mal von mir,die kleine Fledermaus ;-)

LG
Sarah

@Spencer,

ja genau!:D deiner stammt aus dem selben Notfall wie Felix,es waren ja insgesamt 32 Böcke+nochmal ein ganzer Wurf mit 4 Babyböckchen.also insgesamt 36 Böcke alleine... *umkipp* die Weibchen lassen wir mal außen vor.
ich habe ja auch 2 aus dem Notfall behalten mein Kastrat Jimmy und Kastrat Stummel ;-)

LG
Sarah

Ohh, den Kerl kenne ich wohl auch... Schön hat er es bei dir!

@ Bobby: Oh, schön, dass du welche behalten hast!
Ich hab deinen Napf ja immer noch... *schäm* War nur seither nicht mehr mit dem Auto in Wü!Ich hoff dir eilts nicht? Falls ich mal oben bin, soll ichs dann machen wie mitm Käfig?!

@Schnäutzelchen: Schöne Grüße von Kenai! Wenn ich gewusst hätte, wie süß die sind, hätt ich mehrere genommen!
Wartet dein Felix auch auf dich wenn er dich hört?

Ja, klar, das hab ich ja gemeint, aber es sieht doch furchtbar herzzerreißend aus, wenn ein so kleiner Knilch auf die höchste Stelle im Käfig klettert, nur dass du ihn siehst...*Herz*

oder dass er dich (wenn du mal vor dem Käfig sitzt, grad aber nicht an die Mäuse denkst) die ganze Zeit beobachtet...*Vogelzeig*

Back
Top Bottom