Die einzigartigste Maus, die ich jeh hatte. Teddy.

Sarina

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Am Samstag... es war ein Samstag Abend, mein Geburstag.
Ich kam spät in mein Zimmer... sehr spät.
Und wie immer schaute ich erst in den euren Käfig... dann in den von Chipsys Gruppe und dann in Gina&Pina's.
Doch bevor ich mit meinem Blick zu den beiden anderen kam, blieb ich schon wie versteinert stehen. Unter einer kleinen Brücke schaute ein Mäuschen vor. DU. Doch du schautest mich nicht an.. mit deinen wunderbaren zuckersüßen neugirigen so einzigartigen Teddy-blick. Nein. Du lagst auf der Seite. Du warst gegangen. :( Endgültig.
Die letzte Woche wurdest du auf einmal krank. Es war dein Alter.

Du warst so eine einzigartige Maus.
Dein Charakter. So stark. So toll. So wunderbar. So einzigartig.
Von dem ersten Tag an, den ich dich hatte, warst du mir so vertraut.
Du warst so anhänglich. Jedesmal hast du mich angeschaut.
Mit diesem Blick. Diesem wunderbaren Blick. Diesem einzigartigen Blick. Dein wunderbares Gesicht. Dein einzigartiges Gesicht.

Du bist nicht wie all die anderen Mäuse nur auf meine Hand. Nein.
Du warst anders. Einzigartig.
Jedesmal wenn ich kam, hast du dich gleich an den Käfigrand gestellt.
Du hast Männchen gemacht. Du hast gewartet bis ich dich gekrault hab.
Ganz wild und neugirig bist du jedesmal meiner Hand hinterhergelaufen, hast dich kraulen lassen hast dich knuddeln lassen. Nicht ohne Grund hab ich dich Teddy genannt. Hunderte Namen hab ich raus gesucht und mir viele Gedanken gemacht. Und dann warst du da. Und dann... hab ich dich einfach Teddy genannt, denn so verschmust... so einzigartig bist nur du.
Für dich war ich mehr als ein Inventar, für dich war ich mehr, ein Mensch, ein Beschützer, jemand, der dich ganz arg lieb hatte. Und das wusstest du. Und ich werde dich auch immer lieben.

Mein knuddeliger Teddy *traurig*

Mein einzigartiger Teddy *Herz*

Last edited:
Sehr wundevoller Text .*Herz*
Tut mir echt leid für dich *drück*
Komm gut drüben an Teddy ; grüß die anderen *traurig*

Bei dem Wunderschönen Text kommen einem sensibelchen wie mir gleich die Tränen*traurig*

Gute Reise Teddy

Back
Top Bottom