Die ganze Rasselbande - ein Gruß

trulla

Krabbeltier
Staff member
Reaction score
0
Wenigstens einmal sollte hier meine Rasselbande bedacht werden. Alle meine Mäuse leben nicht mehr *traurig* Ihr wart alle ganz besondere, einzigartige Mäuse. Ich vermisse euch sehr. Hier ist es unheimlich ruhig geworden. Meine Süßen... alle wieder vereint im Regenbogenland.
*traurig*
(Bilder nach der Reihenfolge. Bei manchen konnte ich mich nicht für eins entscheiden...daher sind manche doppelt zu sehen)

Als erste ist Trulla von uns gegangen. Die absolut schärfste Trulla, die ich je erlebt habe. Du warst die sozialste und liebste von allen. *Herz*

Danach ist unverhofft der dicke Krümel gestorben. Lag einfach tot im Käfig...

Als nächste ist Grace Kelly von uns gegangen. Der Tumor war so groß, dass ich sie einschläfern lassen habe. War ne kleine Zicke.

Dann ist Fräulein Tongtong friedlich in ihrem Nest eingeschlafen. Sie war immer die scheuste, aber am Ende hat sie noch richtig Vertrauen gefasst =)

Direkt darauf folgte Cori, ebenfalls friedlich eingeschlafen. Die war schon eine Methusalem, über zwei Jahre. Eine superliebe Maus, die total empfindlich war und eine traurige Geschichte hatte. Neuankömmlinge hat sie aber immer ganz toll empfangen. Einfach ein klasse Mäuschen.

Madames Tumor war zu dem Zeitpunkt schon so groß, dass der Ganz zum Tierarzt unumgänglich wurde... Ich denke sie hat aber die letzte Zeit noch glücklich in ihrer Invalidengruppe gelebt.

Den nächsten Schock hat mir die kleine Püppie Lotta alias Zwergnase gegeben. Ganz unverhofft schwer erkrankt. Auch sie habe ich dann einschläfern lassen. Sie war immer kleiner und schwächer als die anderen.

Als ich im Urlaub war ist als nächster leider der süße Schnipsel gestorben. Eine Mülltonnenmaus... für seine Vergangenheit ist er aber recht alt geworden.

Dann ist die junge Zwerg gestorben, wir wissen nicht was sie hatte, sie war noch so jung...

Leider musste ich irgendwann Wuschel mit ihrem Tumor einschläfern lassen. Auch sie war noch sehr jung...

Danach war Lieschen Müller an der Reihe, meine Lieblingsmausi... alt genug war sie, wenigstens ein kleiner Trost. Und sie ist friedlich eingeschlafen. Ihre freche Nase vermisse ich fast am meisten.

Als letzte blieben nur noch Keks (die Terrormaus) und Lieselotte Pumpernickel (die schönste und schlauste von allen) übrig. Ich habe sie abgegeben, damit keine allein übrigbleibt. Doch leider haben sie in ihrem neuen Zuhause nur ein paar Wochen verbringen dürfen, als auch sie aufgrund von Tumoren eingeschläfert werden mussten. Zum heulen...

Macht's gut alle miteinander! *Abschied*
*seufz*

Attachments

• Trulla.jpg
    Trulla.jpg
    66,7 KB · Views: 26
  • trulla2.jpg
    trulla2.jpg
    15,7 KB · Views: 26
  • dicker_krümel.jpg
    dicker_krümel.jpg
    68 KB · Views: 21
  • krümel.jpg
    krümel.jpg
    23,1 KB · Views: 20
  • grace.jpg
    grace.jpg
    41,3 KB · Views: 20
  • fräuleeint.jpg
    fräuleeint.jpg
    53,6 KB · Views: 22
  • fräulein.jpg
    fräulein.jpg
    50,1 KB · Views: 20
  • coriwu.jpg
    coriwu.jpg
    29,1 KB · Views: 24
  • madame.jpg
    madame.jpg
    40 KB · Views: 18
  • püppie.jpg
    püppie.jpg
    24,3 KB · Views: 187
  • Schnipsel.jpg
    Schnipsel.jpg
    51,5 KB · Views: 17
  • wuschel_zwerg.jpg
    wuschel_zwerg.jpg
    34,4 KB · Views: 18
  • lieschen.jpg
    lieschen.jpg
    17,4 KB · Views: 21
  • LieschenMüller.jpg
    LieschenMüller.jpg
    59,5 KB · Views: 20
  • Keksi.jpg
    Keksi.jpg
    31,8 KB · Views: 17
  • knopfauge.jpg
    knopfauge.jpg
    34,4 KB · Views: 18
  • lieselotte.jpg
    lieselotte.jpg
    52,3 KB · Views: 19
  • mäusestammtisch.jpg
    mäusestammtisch.jpg
    54,9 KB · Views: 26
Fühl dich lieb gedrückt *drück*..ich weiß wie das ist, da auch meine Mäuse jetzt alle oben im Regenbogenland sind *traurig*..es ist so ruhig und still hier und man glaubt immer seine Mäuse zu hören wenn man heimkommt *traurig*...

Wie traurig *traurig*
Da ich noch nicht lange Mäusehalterin bin ist zum Glück noch keine gestorben und ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag an dem ich die erste tot im Käfig finden werde:(

Denk an die schöne Zeit die du mit ihnen hattest:) wie sie durch den Käfig gewuselt sind:)und an die Niedlichkeit dieser süßen Tierchen:)
Hast du jetzt wieder neue?

Hallo ihr,

danke für die lieben Worte. Ja, ich hatte viele schöne Zeiten mit den Mäusen und leider auch viele traurige Momente *traurig*
Aus diesem Grund habe ich auch keine Farbmäuse mehr. Vielleicht irgendwann mal wieder... Zur Zeit erfreue ich mich an meinen Rennmäusen und meinem Hamster (...an Nagetieren *heilig* )
Aber vermissen tue ich die Bande wirklich. Ein schnuckliger Haufen.

*seufz*

Back
Top Bottom