die Gruppe schrumpft...

StevieHall

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Meine kleine dicke ist über die RBB... Ich weiß, wie bei Salta, nicht wann, aber als ich sie eben rausgeholt habe, war sie noch nicht 100%ig steif, der Bauch noch ganz weich (vielleicht auch durch den ganzen Speck...).

Ich kann nicht mehr... im Mai waren es noch 10, jetzt sind es noch 5... Nicht mal ein Jahr habe ich die Süßen, vor etwa einem Jahr habe ich mich im Tierheim in sie verliebt...

Sie sah aus, wie einfach eingeschlafen, eingekuschelt im Nest, lag sie auf dem Bauch und den Schwanz an den Körper, einfach eingeschlafen... Wenigstens ist das für mich etwas beruhigend, dass sie anscheinend nicht gelitten hat.

Wenn mein vater heim kommt, werden wir sie beerdigen... Langsam gehen uns auch die Plätze aus...

Komm gut an, meine kleine süße

*traurig*

Gute Reise :(

Aber wenn es so vioele sind, ob eine Oduktion lohnt um herauszufinden , was die Ursache war?

Danke euch!

Ich weiß ja fast bei allen, was es war. Nur der eine Kastrat war einfach so tot, ohne ersichtlichen Grund (allerdings war das wohl bei einigen aus dem Notfall so, dass sie einfach tot im Gehege lagen).

Das ist ja grauenvoll. Mein Beileid. So viele Fellnasen in der kurzen Zeit zu verlieren ist hart und sehr traurig.

Dafür hatte sie noch ein tolles letztes Jahr in dem sie gesehen hat, wie schön es sein kann. Damit gibt sie jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke bestimmt an und erzählt es allen ganz stolz.
Damit tröstet mich mein Freund immer (haben in den letzten 7 Monaten auch 3 Fellnasen verloren) und zaubert wenigstens für einen kurzen Augenblick in der blöden Zeit ein Schmunzeln her.

Back
Top Bottom