Hamster Die Jülicher Campbells

Moonshadow

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo!

Ich habe mich eben so gefragt, welche der Campbells aus der TH Jülich wohl noch leben und wie es ihnen geht. Mich interessieren einfach die Schicksale der "Verwandtschaft" unserer kleinen Dame.

Was mir bekannt ist:

1. Generation (Bridgets 1. Wurf):
Es leben noch Pixi, Omi (ehemals Gwendolyn) und Tully - wer noch?
(Sowohl Pixi als auch Omi werden zunehmend wackelig, Tully ist wohl noch fit.)

2. Generation:
Es leben noch Beniko, Kumiko (oder?) - wer noch?

FairyLy, hast du noch zu weiteren Haltern Kontakt? Weiß sonst noch jemand was? =)

LiGrü,
Mooni

(P.S. Und es berührt mich immer wieder, im Hamsterforum die Bilder der alten Hamsterinen zu sehen, die in ihrem jeweiligen neuen Zuhause so glücklich waren/sind... =)
Für die, die auch dort angemeldet sind:
Willkommen Dana
Danas Abschieds-Thread
Omi/Gwendolyn stellt sich vor)

Hallo

Mein Egan aus der ersten Generation ist im Januar gestorben.

Kumiko lebt noch. Das Zähnekürzen scheint leider oft nötig zu sein(ca. alle 3 Wochen). Er hatte noch etwas komisches am Bein. Der Tierarzt meint aber,es sieht aus und fühlt sich an wie ein Hämatom und nicht wie ein Tumor.
Er ist aber trotzdem weiterhin noch sehr quirlig und ich hoffe,er bleibt mir noch lange erhalten.

Susanne

Ich habe den Thread jetzt erst entdeckt, füge aber mal meine Erkenntnisse hinzu:

Akemi (vermutlich Sohn von Pixi), aus der jüngsten Generation ist leider schon seit einem halben Jahr tot.
Sonst habe ich nur Rückmeldungen von den Leuten bekommen, denen du auch in den Foren begenet bist. Mehr weiß ich also leider aich nicht.

Am Dienstag werde ich aber wohl Gelegenheit haben, Kumiko noch einmnal zu besuchen und freue mich sehr darauf! (Danke Susanne!)

pixi gibt es noch, der schläft aber mittlerweile hauptsächlich... oder bettelt - was er sonst nie getan hat. mein armer schatz hat mittlerweile schon ziemlich wenig haare am bauch - die tierärztin schliesst aber nen pilz aus und meint es ist altersbedingt bei ihm.

Hallo
Kumiko ist leider am Wochenende gestorben. Am 07.07. ist er 2Jahre alt geworden. Damit hatte ich eigentlich schon nicht mehr gerechnet,wegen der Zahnprobleme und dem Geschwür,er war wohl ein sehr zäher Bursche. war noch jeden Abend zur Essenszeit zur Stelle,lief bis zum Ende tüchtig im Laufrad...
Ich habe ihn eingekuschelt in seinem Nest gefunden,er ist wohl im Schlaf gestorben.

Susanne

pixi hab ich vor ner weile erlösen lassen, er hatte es mit dem herzen. ich vermute nun ist die ära jülicher campbells hier im forum zu ende *seufz* *traurig*

@Susensi:
Das tut mir leid. *seufz*

(Dann lebt jetzt von den Hamstern aus dem Anfangsposting nur noch Omi/Gwendolyn. Beniko ist ja schon im März gestorben und Pixi, Tully und Kumiko in den letzten Wochen...)

Back
Top Bottom