Die Käfigreinigung

Wenn Du mir jetzt noch erklärst wie ich meine Käfige ( klick!) über den Mülleimer halte, bin ich glücklich.

omg, warum gibt es kein vor lachen über den boden rollendes smiley???? :D

ich hab ja schon gelacht, als ich das posting von Dr Bartley gelesen hab (geile aktion, erster satz als neuling in nem forum voller erfahrenster mäusehalter: "Das ist alles falsch"), aber ben hats auf den punkt getroffen. ^^

Man möge bitte trotz allem ein wenig nachsichtig mit Neuusern sein. ;-)
Danke.

hm..ich hab das hugro ma für meine Ratten getetste und ich fand schon dass es am anfang etwas staubig war. Ich musste sogar einmal davon nießen.

Öhm...ja...ich glaube mein Käfig würde nichtmal in unseren Müllraum im Haus passen... Und ich würde auch nicht wissen wollen, was sich dann in der Zeit dadrin absetzen würde. Zumal ich das gute Stück nichtmal getragen bekomme. ^^
Schlagt mich, aber gestern hab ich die Ecken meines Käfigs mit dem Staubsauger ausgesaugt. Mäuse sind aber momentan eh nicht drin wegen Pilz und ich hab alles dann desinfiziert...;)
Im Buddelbereich wechsel ich sonst eigentlich nur die Hälfte des Streus oder sogar nur ein Drittel und erneuer das. Ich brauch nichts absperren, außer ich will die Mäuse nicht auf mir sitzen lassen beim sauber machen, aber das klappt gut, man verkriecht sich normalerweise in nem Pulloverärmel und kuschelt dann da oder falls ich ne Bauchtasche hab, geht man halt da rein. =) Freiwillig*Vogelzeig*

Back
Top Bottom