Die "letzten" Zwei suchen...

SchnuffiPupsi

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo!

Nun habe ich heute meine MamaMaus wegen eines riesen,streuenden Tumors einschläfern lassen müssen....*traurig*

Und im Mäuseheim ist es nun wirklich leer...
Die WeißeMaus und Babymaus sind nun ganz allein.....*seufz*

Da mir leider im Moment die Zeit, aber auch das Interesse an Farbmäusen fehlt, möchte ich sie hier in gute Hände vermitteln!
Ich kann es nicht verantworten, dass einer von ihnen irgendwann alleine hier sitzen muss und deshalb möchte ich, dass die beiden Süßen zu zweit in eine neue Truppe ziehen können...
Die WeißeMaus ist, wie der Name schon sagt, eine Albino-Dame (ca. ein-einviertel bis ein-einhalb Jahre alt) und BabyMaus ist ein süßer kleiner schokobrauner Kastrat (ca. 1 Jahr alt)...
Beide sind leider sehr scheu, aber ansonsten topfit!

Das Problem ist, dass es hier in meiner Gegend (19322, Wittenberge) leider wirklich richtig schlecht mit Mitfahrgelegenheiten aussieht,weshalb es in den meisten Fällen sicher daran scheitert....*seufz*
Das ist wirklich schade drum...

Aber,vielleicht haben wir ja Glück!=)
Über die Kosten der Fahrt und einer Schutzgebühr kann man dann ja immer noch reden... Das Wichtigste ist erstmal für mich, dass ich für die Beiden ein neues Zuhause finde, zu dem sie auch irgendwie gelangen können...!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden! :D

Liebe Grüße
die zwei suchenden Mäuschen

Mit dem Vorbesitzer / oder TH ist das abgeklärt?
Manche wollen vor einer Weitervermittlung informiert werden..

Hallo!

Na,die weiße Maus ist aus einer Zoohandlung (laaaaange Geschichte,warum daher genauso wie MamaMaus....*umkipp*) und BabyMaus wurde hier geboren... Ist halt das Baby von MamaMaus....*seufz*

aso, dann hat sich das natürlich erledigt mit dem Bescheid geben .

ich habs nur nicht im Kopf gehabt, deswegen hab ich halt einfach mal drauf ingewiesen =)

Darf ich mal schubbsen?
*schubbs*

Die zwei suchen immer noch.....*seufz*
Ich denke,wenn es die Temperaturen irgendwann wieder zulassen, kann man auch über Tierversand nachdenken (aber da kenne ich mich leider nicht aus...*grübel*).....

Wäre schön,wenn sich jemand findet,ich möchte nicht,dass irgendwann einer allein dasteht.....*seufz*

Oder halt Mitfahrgelegenheit.. sollte eigentlich auch kein Thema sein, wenn sich ein guter Endplatz finden würde =) (auch wenn es lt. Googlemaps eher, in der, naja, sagen wir "Pampa" liegt ;-)).

Wenn du Interesse hast, könnte ich in absehbarer Zeit einen Platz anbieten.

Ich möchte allerdings vorher noch meine Oma mit fast 2 Jahren und 2 Tumormäuse nicht mehr vg'n müssen, wenn die drei (eine wird bald gehen müssen) nciht mehr sind, kann ich dir das bieten!

Die restlichen wären:
1x drei Mädels
1x ein Mädel und ein Langzeitkastrat

Leben würden die Mausels dann:
Voliere mit 95x55x120cm und drei Etagen

Wegen Mitfahrgelegenheit-ist wirklich nichts zu finden!*seufz*

Ich habe mal Meerschweine per Mfg bekommen,grade so von Berlin nach Perleberg....*grübel*
Im Moment sieht´s da auch düster aus,außer,wenn einer noch ne Seite kennt, wo man danach gucken kann.... ;-)

@ MilkaMausi

Das ist schonmal eine prima Idee! Noch eilt es ja auch nicht sooo sehr...
Vielleicht ist es dann schon wieder wärmer (obwohl ich auch Mfg bevorzugen würde, statt Tierversand)....
Müssen wir mal gut schauen (wo wohnst´n du? Steht das im Profil? ich schau gleich mal....:D), ob wir da irgendwas finden könnten....*umkipp*

Ja,ja... Hier in der Pampa ist das gar nicht so leicht.....
Was bin ich auch hergezogen?!*Wand*

Aha,aha... Berlin...
Jaaa,nach Berlin findet man doch glatt sogar was!!! *freu*

Da bleiben wir auf jeden Fall dran... ;)

Last edited:
Eben, die große Stadt :D

Tierversand bin ich ehrlich kein Fan von, mit MFG hab ich bisher nur positive erfahrungen gemacht!

Nochmal *schubs*

MilkaMausi? Wäre schön,wenn du dich mal zurückmeldest,dass wir zusammen nach einer Mfg suchen könnten...

Ansonsten sitzen die zwei hier immernoch und langweilen sich....*seufz*

So,nochmal!

Da Milkamausi leider recht...unkooperativ ist, muss ich hier nochmal *schubbsen*...
MilkaMausi, ich habe die Links geschickt für ne Mfg, leider hast du mir ja immer noch nicht gesagt, wo genau du herkommst....
Ich hab die,wie gesagt,Links geschickt, wenn du was gefunden hast,meld dich!

Aber,ich kann ja nicht ewig warten und dir vergebens die Hilfe anbieten....

*grübel*

Die beiden sind immer noch allein und warten...
Ich habe Angst,dass irgendwann einer über bleibt und das will ich nicht!*seufz*

Ich helfe jedem gerne beim Suchen (dafür muss ich natürlich nur wissen, wo es hingehen soll ;-))!

Also,wer noch Platz für einen Kastraten und eine weiße Dame hat, bitte melden!:D

*schubbs*

Leider muss ich hier nochmal schreiben...
Es gibt Schwierigkeiten eine Mfg (wie es zu erwarten war) zu MilkaMausi zu finden...

Evt. ziehen wir bald um und ich möchte den beiden diesen Stress nicht auch noch antun....
Ich habe absolut keine andere Möglichkeit,die Süßen abzugeben...
Noch nicht mal ein Tierheim oder so....*seufz*

Vielleicht findet sich ja doch noch einer in der Nähe hier, der selbst ein Auto hat,oder so......

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!*anbet*

Es ist doch wie verhext....*seufz*

Im Moment bin ich noch in Kontakt zu einer Userin hier,aber da steht noch nichts genaues fest.....

Was allerdings feststeht ist, dass mein Freund und ich im Mai umziehen werden und diesen Stress möchte ich den beiden nicht mehr mit antun.....*seufz*
Außerdem ist die weiße Albino-Dame ja nun auch nicht mehr die Jüngste und möchte nochmal in eine schöne Truppe ziehen!;-)

Falls einer die Mäusis direkt abholen würde,könnte ich auch noch ein bissel Inventar dazugeben... ich brauch´s ja dann nicht mehr....:D

Also,wer Platz hat und eine Fahrgelegenheit kann sich gerne bei mir melden!!
*hoff* und *daumendrück*=)

Ich kann, meine beiden Tumormäuse werden diese Woche noch erlöst, es geht nicht mehr, da ist dann Platz und ich muss eh dringend vg'n, in einer Gruppe bleibe nur noch eine Maus.... *seufz*

Hast gleich Pn...=)

Hattest denn noch jemanden erreicht zwecks MfG??
Oder kennste einen mit Auto....?:D

Wie gesagt,ich lass ja mit mir sprechen wegen Fahrgeld...;-)

Also,ich stehe mit MilkaMausi in Kontakt,aber es sieht ziemlich düster aus.....*seufz*

Mfg finden wir nicht und sie weiß noch nicht, ob sie die Mäuse persönlich von mir abholen kann....
Ich hoffe es natürlich!!

Aber,falls noch jemand anderes die Möglichkeit hat,die beiden Schnuckels aufzunehmen-immer melden! Wir beißen nicht....:D

*schubbs*

Nach viel Hin und Her und einigen Vorschlägen meldet sich MilkaMausi nun gar nicht mehr,leider....*seufz*

Also,wer noch zwei Plätzchen frei hat in der Umgebung von Wittenberge (19322) oder auch in Berlin (gute Zuganbindung) bitte einfach bei mir melden!!!:D

Die beiden Hübschen warten noch und möchten nicht mehr so einsam sein....

Back
Top Bottom