die Neuen sind da!!!!!!!!!!!!!

• Thread starter Thread starter Sirius
  • Start date Start date
S

Sirius

Gast
yippieh, endlich sind meine neuen Augsburger/Ludwigsburger Mäuse und der Notfallhamster bei mir eingezogen! Angelus hat sie gerade gebracht (was für ein Service*klatsch*) und sie sitzen schon glücklich und zufrieden mit meinen alten Mäuse zusammen (bis auf der Hamster, der sitzt extra)
Bilder habe ich leider keine *Traurig*, weil ich keine Digi-Cam habe, aber Angelus wollte noch Bilder nachreichen!!!
viele Grüße
Sirius
(platzt vor Freude über die neuen Mitbewohner)

Hey Herzlichen Glückwunsch! :D Ja Bilder wären cool! *wart* ;-)

schön!!! *freu*

auch von mir herzlichen glückwunsch zu den neuen.

Angelus hat noch eine Überraschung in Form einer Albino-Labormaus mitgebracht und die ist so freundlich *drück*, sehr schüchtern, aber nett!!!
Habe gerade erstmal die ganzen Käfig saubergemacht (ich habe drei Verbindungskäfige) so eine Sch---Arbeit!!!! Aber dafür können sie dann morgen in einen frisch nach Sägespände, Heu und nicht nach Maus riechenden Käfig einziehen!!!
Sirius

PS: wie cool, der Hamster (Herr Hugo) geht sogar ganz brav aufs Hamsterklo!! Bin ja begeistert!

Toll, daß das so gut klappt *froi* und schön so Positives von den Binos zu hören, da Du mir ja auch am Donnerstag 4 mitbringst :D.

Behälst Du Herrn Hugo oder lebt er nur vorrübergehend bei Dir?

Nela

Herr Hugo wohnt dauerhaft bei mir! Damit Angelus nicht noch ein Hamsterasyl aufmachen muß!
Ich habe ihm extra einen Riesenkäfig gebaut (160:50:50), da er eh nur Humpeln kann, dürfte es seinen Ansprüchen Genüge leisten :D

Ich habe auch gerade mal zu den Mäusen um die Ecke geluschert: alle fünf liegen friedlich vereint zu einem Riesenknäuel verschlungen und ganz unten liegt natürlich (als Zweitkleinste) die völlig gequetschte Albino-Maus--armes Mädchen!
Sirius

Herr Hugo ist ja auch ein Hamster mit Styl. Der würde doch nie so ordinär in seine Wohnung pischern...*püh*

*schreiweg*

Mein Reden! So ein feiner Hamster...er macht seinem Namen alle Ehre, findest du nicht? *Herz*

Back
Top Bottom