*Urmel*
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Hallo Zusammen,
gestern Abend kam Hexl mit 8 Rattenmädchen aus dem Notfall von Bexbach zu mir. Die Schätzchen bleiben erstmal bis sie ein schönes Zuhause gefunden haben bei mir.
Nochmal einen riesen Dank an Hexl, die gestern den ganzen Tag unterwegs war für die Kleinen.
Heute Morgen habe ich die ersten Bilder von der Bande gemacht
@Hexl: Wie erwartet lag heut Morgen ein großes Rattenknäul auf der obersten Etage und hat seelenruhig geschlafen
..und die weiße Dame hat mich gestern Abend doch noch erwischt, war aber dafür heute Morgen die Erste die mich begrüßen kam
Hier die ersten Bilder:
Schickes kleines Mädchen =)
..und das Quitschemädchen... hat sich heut Morgen auch schon anfassen lassen =)
Das Goldstück =)... kam heut morgen schon freiwillig zu mir.
Foto´s machen ist schon schwer... die Nasen sind so neugierig
Die kleine Zicke.... aber sonst sooo lieb =)
Hier der Link zum Vermittlungsthread: 66 Bexbach: über 40 Ratten
weitere Fotos folgen.. hab heute Morgen nicht alle erwischt... und wollt sie nicht in unruhe versetzen...
Lg Urmel
gestern Abend kam Hexl mit 8 Rattenmädchen aus dem Notfall von Bexbach zu mir. Die Schätzchen bleiben erstmal bis sie ein schönes Zuhause gefunden haben bei mir.
Nochmal einen riesen Dank an Hexl, die gestern den ganzen Tag unterwegs war für die Kleinen.
Heute Morgen habe ich die ersten Bilder von der Bande gemacht

@Hexl: Wie erwartet lag heut Morgen ein großes Rattenknäul auf der obersten Etage und hat seelenruhig geschlafen

..und die weiße Dame hat mich gestern Abend doch noch erwischt, war aber dafür heute Morgen die Erste die mich begrüßen kam

Hier die ersten Bilder:

Schickes kleines Mädchen =)

..und das Quitschemädchen... hat sich heut Morgen auch schon anfassen lassen =)

Das Goldstück =)... kam heut morgen schon freiwillig zu mir.

Foto´s machen ist schon schwer... die Nasen sind so neugierig

Die kleine Zicke.... aber sonst sooo lieb =)
Hier der Link zum Vermittlungsthread: 66 Bexbach: über 40 Ratten
weitere Fotos folgen.. hab heute Morgen nicht alle erwischt... und wollt sie nicht in unruhe versetzen...
Lg Urmel