Kaninchen die ponys ziehn in schuppen

ingelli

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
so ! endlich die ponys, ziehen in den schuppen :froehlich::froehlich:
sie haben 1 1/2 qm mehr platz *g* und ich hab mein nähzimmer wieder :froehlich:

x7p5nem8.jpg

gta5unq8.jpg

wqfisnkx.jpg

w8at8wce.jpg

zkiv69ef.jpg

und kaninchen TV ausm klofenster :D

yqay84iv.jpg

Cool! =)

Was für mich noch fehlt: Eine grooooße Buddelkiste. Brett an der hinteren Wand entlang und die entstehende Kiste mit viel Kram füllen. Oder einen der rumstehenden Käfige. :D

die 100 er käfigunterschale ist ihre buddelkiste :D
das muss reichen !
da sind 15 kg zerbröselte holzpellets /Heu drin *umkipp*
wenn sie buddeln (was sie gottseidank so gut wie nie tun ) sieht man keinen milimeter boden mehr *Vogelzeig*
aber das sind ja riesenmixe und riesen sind in der regel faul ;-)
die wollen schlafen fressen und schlafen :D

ach so... das sind meine abgabe tiere und sie werden allerhöchstwahrscheinlich in nicht allzu langer zeit in ein traumhaftes aussengehege nach bayern ziehen *freu*

Omg, ich habe mich gerade über beide Ohren verliebt *Herz*
Die sind ja verboten süß *träum*
schönes Gehege =)

Hrhr, ok, wenn sie eh bald ausziehen, würd ich da auch keinen zu großen Aufwand mehr betreiben. Aber du musst zugeben im Vergleich zu den stattlichen Tierchen sieht die Käfigunterschale ja schon etwas lächerlich aus.... was glaubst du was die draußen buddeln würden, wenn sie könnten. *bätsch*

Ich steh ja total auf Riesen.... find ich viel toller als Minizwerge. Davon sitzen momentan auch zwei hier bei uns in Vlotho im Tierheim.... sooo schöne Tiere. *Herz*

eben:D
Aber du musst zugeben im Vergleich zu den stattlichen Tierchen sieht die Käfigunterschale ja schon etwas lächerlich aus.... was glaubst du was die draußen buddeln würden, wenn sie könnten.

im vergleich zu den beiden sieht alles lächerlich aus :D

im moment erkennen sie noch alles als toilette wo was drinne ist , ne buddelkistre würden sie quasi in sekunden völlig zupuschern *böse*

du glaubst gar nicht wie viel die pullern *umkipp*

isolde wird jetzt erst mal kastriert, das hat oberste priorität*Angst*

Ich steh ja total auf Riesen....

sollte die vermittlung platzen, komme ich gerne auf dich zurück ;-)
oder auf dich calimero ;-)

ich find sie auch toll ,
aber ich gebe sie ja auch vor allem deshalb ab, weil ich ihnen nicht beiten kann was sie brauchen. die müssen raus ins freie , die kosten ...etc etc etc

ausserdem , isolde ist stärker als ich *schäm*

hach seufz *seufz*
ich hätte sie gar nicht erst aufnehmen dürfen , aber sie da so zu sehen in einem verdrecktem kl. stall auf 30 cm nasser matte *kotz* ohne futter / wasser ..zerbissen , vermilbt .....ich konnte die augen nicht zulassen

Das glaub ich. Und ich nehm auch erst iiiiirgendwann Riesen auf, wenn ich ihnen ein Monstergehege bieten kann. Die 40m² der Meerschweinchen fänd ich da entschieden zu klein. Außerdem machen die so ein Meerschwein ja aus Versehen platt, wenn sie sich hinsetzen. Und unterbuddelt ist das auch nicht. :D

Also: Neee.... so schade ich es finde.

Das glaub ich. Und ich nehm auch erst iiiiirgendwann Riesen auf, wenn ich ihnen ein Monstergehege bieten kann. Die 40m² der Meerschweinchen fänd ich da entschieden zu klein. Außerdem machen die so ein Meerschwein ja aus Versehen platt, wenn sie sich hinsetzen. Und unterbuddelt ist das auch nicht. :D

Also: Neee.... so schade ich es finde.

jetzt muss ich aber doch mal fragen =) du hast 40 qm für die meerschweinchen ....sag mal wie hast du das denn von oben abgesichert *grübel* ist ja doch ne ganze menge fläche

danke bat *drück*...ein echt tolles gehege ..=) glückliche schweindis =)

Back
Top Bottom