Ratten Die schwarzen Mädels und die Cremis

Annie

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
Hi

Meine Ratten!!

Shiva:Inzwischen fast 2 Jahre alt,aber ich hab sie als Baby gekriegt und das wird sie immer bleiben.Ihr schwester ist bereits an vielen Tumoren gestorben,aber die Süße hatte noch nie was anderes als Milben.
400_3632653938613864.jpg

Nini:eigentlich Nymphadora.Sie ist meine Panikmaus,obwohl sie schon ein halbes Jahr bei mir ist,hat sie immernoch angst vor Händen..sie ist aus ner Wohnungsräumung.Aber wir haben uns arrangiert,sie darf auf meiner Schulter sitzen und ich hebe sie nur hoch wenns sein muss.
400_6665336566373535.jpg
400_6635303630323666.jpg

ihr süßes Bauchi!

Elliot:Mein Cremehusky Kastrat.supersüß,aber noch recht scheu,er und sein Bruder sind im TH geboren..und inzwischen 5 Monate alt.
Er ist der mutigere von beiden.die werden noch kuschler!bestimmt.
400_6538313835326432.jpg

Pete:soll auch mal n Cremi gewesen sein.Sieht aber inzwischen eher wien Bini aus.Er ist noch recht schreckhaft,kann aber gut zwicken ;)
Die Jungs sind recht Revierbezogen,aber im AUslauf die absoluten knutscher.
400_6533353361656236.jpg

Meine Rasselbande!
Jetzt muss nurnoch der Schrank fertig werden und die Mädels die Jungs gernhaben.

Hallo Annie,
wie kommst Du auf die Bezeichnung Creme-Husky???
Huskys basieren auf Agouti oder Black. bei den meisten Huskys bleicht die Zeichnung sehr stark aus, sodass sie mitunter fast weiß sind.
Wenn ich mir Deinen Pete so anschaue, glaube ich das es sich hier um einen Champagne handelt. Denn Champagne hat pink farbende Augen.
beim Husky sind die Augen dark ruby.
Aber niedlich sind sie alle.
Nin konnte sich wohl entscheiden mit der Zeichnung. Für berkshire zu wenig weiß und für Irish zuviel weiß. Aber die Zeichnung ist echt klasse.
Rattenscharfe Grüße
Rattie

Back
Top Bottom