Nebli Mäusologie-Meister*in Messages 2.010 Reaction score 0 12 July 2005 #1 So... Hier die Fotos von meinen Minis, nebst Betreuungsdame... Haben die Zwerge heute aus Wermelskirchen abgeholt und hier untergebracht in der Hoffnung, dass sie schnell wachsen und ins Regal umziehen können...
So... Hier die Fotos von meinen Minis, nebst Betreuungsdame... Haben die Zwerge heute aus Wermelskirchen abgeholt und hier untergebracht in der Hoffnung, dass sie schnell wachsen und ins Regal umziehen können...
W Wusl Wusel-Experte*in Messages 354 Reaction score 0 16 July 2005 #2 mein gott sind die putzig *Herz*
*Urmel* Mäusologie-Meister*in Messages 2.464 Reaction score 0 16 July 2005 #3 wie süß! *Herz* wieviele sind es denn? der größenunterschied ist ja doch beachtlich, wie alt sidn die minis denn?
wie süß! *Herz* wieviele sind es denn? der größenunterschied ist ja doch beachtlich, wie alt sidn die minis denn?
D Daggi Gast 16 July 2005 #4 sind die niedlich........... die stuttgarter sind auch nicht grösser......... lg daggi
Nebli Mäusologie-Meister*in Messages 2.010 Reaction score 0 18 July 2005 #5 Die müssten jetzt so 5-6 Wochen alt sein, evtl. 7... so ganz genau wissen wir das wohl nicht... Ich hab 2 Minis und eine große übernommen, toast 4 große... und ja, sie sind total schnuckelig...
Die müssten jetzt so 5-6 Wochen alt sein, evtl. 7... so ganz genau wissen wir das wohl nicht... Ich hab 2 Minis und eine große übernommen, toast 4 große... und ja, sie sind total schnuckelig...