die zwei ausgesetzten Mäusekinder

ach Möööööönsch...........

################## zensiert#######

Du hast's versucht....... und nun haben sie's warm.
*heul*

die welt ist ungerecht *heul* *heul*
wenigstens konnten die beiden kleinen etwas wärme erfahren....

was ich grad über die person denke, sag ich besser nicht.

*drück* *drück*

Ach, das ist aber traurig. Ich habe sooo Daumen gedrückt, daß es gut geht... Aber du hast ja alles getan, daß es ihnen gut geht. Es ist schon schrecklich, was manche Menschen mit den Tieren machen... *drück*

*heul* *heul*das ist ja bitter traurig, das Sch.... hat sie auf dem Gewissen! Du hast alles für sie getan, sie sind Dir dankbar, daß sie nicht in der Kälte "verrecken" mußten. *heul* *heul*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

och nein, auch ich hatte die geschichte von den beiden verfolgt und mit ihnen gehofft !!! ;-( ;-( ;-(

auf dass sie nun ein schönes leben im regenbogenland haben

*drück* an dich khara *drück*

hallo,
danke für die anteilnahme. ich glaub, diesmal find ichs besonders schwer, weil sie gar kein schönes leben hatten, soooo kurz *Traurig*. Ich fahr gleich, sie beerdigen, dort, wo auch meine ganzen anderen Tiere liegen. Und gestern hatte ich mir noch zwei Namen für sie überlegt, Roku und Ju, aber dann waren sie ja leider schon tot. Aber wenigstens ist es auf der anderen Seite der Brücke bestimmt ganz warm und sie können dort schön spielen *heul*
khara *die jetzt losfährt, der spaten ist sowieso noch im kofferraum - und sich jetzt ein lange zeit ohne tote und/oder kranke tiere wünscht*

*drück* *drück* *drück* *drück*
du hast dein bestes gegeben..... *drück*
es sollte leider nicht sein....aber sie hatten noch mal ein warmes plätzchen und durften liebe erfahren... *drück* *drück* *drück*

*heul* *heul* *heul* *heul* Lebt wohl ihr Süßen und beschert euren peinigern üble träume *heul* *heul* *heul* *heul* *Abschied*

Oh nein *heul* *heul* *heul* *heul*
Ich hab so gehofft, dass sie es schaffen!

Gute Reise *Abschied*

LG
Corinna

Oh nein, arme khara, lass dich mal *drück* *drück* *drück*

Es tut mir so leid um die Kleinen, wenigstens wurde in ihren letzten Stunden liebevoll für sie gesorgt.

*flügellos*

Back
Top Bottom