Dillenburger und Co.

Shi-ne

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hallo,

mal ein Thread für meine Nasen.

Einmal erste Kuschelbilder von der VGs mit 8 Dillenburgern, meinen zwei Bini Kastraten (pinky und brain)und einem schwarz-weissen (Tim)Kastraten und seinen 2 Satin-Schwesterchen. (eine heisst Panikmouse :D) Rest hat noch keine Namen.

Die Dicken Binis sind die Kastraten :D Die kleine braune Satin ist ne kleine Panik Maus. Hat bei der VG schon gefiept wenn ihr ne Maus auf 2 cm zu nah kam :D
100_0589.jpg

100_0591.jpg

Hier Fotos von Heute. Gestern sind die Mausis ja in die Voli gezogen.

Kastrat "hier geblieben mit dem Nutri Finger" *Herz*
100_0592.jpg

Kastrat mit Dillenburger Bini. Er wollt sie nicht ans Nutri lassen da musst ich ja eingreifen *heilig*
100_0601.jpg

100_0602.jpg

Tim mit Schwesterchen Panik Maus *Herz* ich glaub da war noch ne Dillenburger Bini mit drin :D
100_0604.jpg

"Gehts da tief runter"
100_0633.jpg

Dillenburger
100_0640.jpg

Und das Foto find ich göttlich :D der Gesichtsausdruck sagt "Ej Krass!! ist das groß" *Herz*
100_0643.jpg

So, mehr folgen *freu*

Wunderschöne Mäuschen!*Herz*
Die VG hat wohl auch super geklappt, oder?
Was hat denn das Mäuschen vom vorletzten Bild am Ohr?

Wunderschöne Mäuschen!*Herz*
Die VG hat wohl auch super geklappt, oder?
Was hat denn das Mäuschen vom vorletzten Bild am Ohr?

Jaaa, selbst Panikmäuschen war nach einem Tag super ruhig :D und sie fühlen sich scheinbar richtig wohl in der großen Gruppe. Alle schlafen immer auf einem Fleick :D

Das seh ich selbst erst gerade *grübel* schaut aus wie ne kleine Macke ... muss ich gleich mal gucken gehen. Vorhin ist mir nichts aufgefallen. Nicht das es über Nacht doch streit gab in der Voli *umkipp* eigentlich liefs ja sehr gut ab gestern mit den zwei Ebenen ... und in der Duna sassen sie ja über ne Woche.

LG

@princi *heilig*

Schön*Herz*

Die 8 bleiben ja nun endgültig bei dir, oder?

Sicha *freu* bin ganz verliebt in die Dillenburger *Herz*. Die sind ja nur toll :D

@Spencer
hab eben bei keiner diese Macke gesehen .. werd morgen nochmal schauen *umkipp* die Viecher machen mich fertig"

SO nach langer Zeit mal wieder ein paar meiner Dillenburger :D fast der ganze Rest hat geschlafen *grübel*

Das 2te Bild hat was von "bitte nicht stören!" :D

Attachments

• Dilli.jpg
    Dilli.jpg
    40 KB · Views: 44
  • Dilly.JPG
    Dilly.JPG
    62,4 KB · Views: 5
  • DSC00086.JPG
    DSC00086.JPG
    56,3 KB · Views: 2
Nein Mutti ich würd niemals versuchen abzuhauen :D

Attachments

• DSC00105.jpg
    DSC00105.jpg
    69,6 KB · Views: 4
  • DSC00106.JPG
    DSC00106.JPG
    85,6 KB · Views: 3
Bild eins : Eine bei irgendwas ertappte Dillenmausel
Bild 2+3 : die Oma lieschen mit den witzige Öhrchen aus der Krankengruppe *Herz*
Bild 4: Oma Lieschen mit Schnatterlieschen :D

Bild 5: einer meiner Chefs in der Voli :D Kastrat Brain

Attachments

• DSC00109.jpg
    DSC00109.jpg
    76 KB · Views: 3
  • DSC00119.JPG
    DSC00119.JPG
    64 KB · Views: 6
  • DSC00123.jpg
    DSC00123.jpg
    31,7 KB · Views: 4
  • DSC00125.JPG
    DSC00125.JPG
    51,6 KB · Views: 3
  • Mausel.jpg
    Mausel.jpg
    57,5 KB · Views: 3
ah das Foto hätt ich fast vergessen ... einer meiner aufdringlichste Mitbewohner . Morton :D Horton hab ich nicht geschafft abzulichten ... die sind viel zu schnell. 5 sec nach dem Foto sass er auf dem Schreibtisch und guckte doof :D

Attachments

• Morton.jpg
    Morton.jpg
    43,9 KB · Views: 5
Back
Top Bottom