Dinkys Bauch ist weg...

goldensun78

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
..dafür sind nun ein paar kleine schnäuzchen da.
ich trau mich nicht ins nest zu schauen. sie liegt zwar so das man rein schauen kann aber man sieht es nicht 100%. sah aus wie 8 mausis.
ab wann kann ich schauen ohne das was passiert? so wie bei farbis?
gut das ich in weiser vorraussicht den käfig nochmal am sonntag abend sauber gemacht hab. =)

Na du? Tja dann biste ja jetzt Omi. *umkipp*

Ich würde kurz gucken wenn die Mama das Nest verlassen hat. Hab ich auch so gemacht. Ich hab das Gefühl, VZM gehen sowieso öfter weg als Farbis. *grübel*

Ansonsten würde ich sagen wie bei Farbis. Also meine kann ich jetzt problemlos anfassen und sie stromern tilweise auch schon rum. Der 1. Wurf hat seit gestern die Augen offen. *Herz*

Omi????!!! *motz* *motz* sowas?! bin gerade erst dabei mama zu werden *motz* *motz* *motz*
ich werd erst schauen wenn ne woche um ist. dinky passt gut auf das niemand ans nest geht. allerdings konnte ich schon ein paar fotos machen. man sieht nur leider nicht wieviele es sind. denke aber das es nicht mehr als 8 sind.

*lol* Dein Kind ist also schon onkel/Tante. :D

Joa warte man ruhig...schaden kanns nicht. Wenns 8 sind hast du ja echt Schwein gehabt. Ich bin gespannt, wanns beimir soweit ist...beide Mausels werden immer dicker. Kann also nicht mehr lang dauern. Wenn du magst schick doch mal Bilderchen von den kleinen... *Herz*

dinky lag mit ihren wurf ja richtung wohnzimmertür. so das wir da ständig lang mussten. gerade hat sie die babys in das haus der anderen getragen. nachdem amy in ihrem nest war und sie amy dann durch den käfig scheuchte. dabei wollte sie nur kuscheln.
ich glaub die anderen hat sie jetzt aus dem haus geworfen. hab ein bischen angst das die an die babys gehen oder lauf ich da keine gefahr, weil mama aufpasst?

Na 8...geht ja echt noch.
Ich glaub nicht, dass die anderen den Babys was tun. Mit VZM ist nicht zu spaßen...Dinky lässt ja scheinbar auch keinen ans Nest...
Ich hab das Gefühl, VZM sind echt gute Mamas...Farbis verschwinden ausm Nest, wenn wer stöhrt, VZM beißen zu. :D

Back
Top Bottom