Diskussionsthread zum Farbmausnotfall Bremen

Lumi

Administrator
Reaction score
0
würde ich ja fast welche aufnehmen
würdest Du meiner Ansicht nach wohl besser nicht... Denn dann müsste man sich darum:
http://mausebande.com/forum/vermittlungen/farbmausvermittlung/22543-maeusedame-weiss-roetlich-banded-bremerhaven.html
keine Gedanken machen.

Du vermittelst die Maus wegen dem grund, dass Du die Mäuehaltung afugeben willst (Keine Futtertiere mehr und die letzte Liebhabermaus soll nun vermittelt werden).

entweder Du hörst tatsächlich auf, oder Du behälst deine Maus und vergesellschaftest sie.

AW: Großer Notfall in Bremen - 90 Farbis in TH und privater Pflegestelle

Kein Grund krabitzig zu werden ;) ich habe in einem anderen Thread geschrieben warum ich sie vermittel.. und ich nehme sicher keine mehr auf.. ich habe WÜRDE und VIELLEICHT gross geschrieben und einfach die IRONIE Schilder vergessen ;) Das heisst ja nicht Hey morgen geb ich eine ab und hole mir neue.

ausserdem was würde denn dagegen sprechen? Wenn ich die kleine behalte und ihr neue Freunde suche? Wo wäre da das Problem? Generell gibt es keins.. ausser einem das ich mir selber gemacht habe!

Sie sollte ausziehen da sie die letzte ist die noch geblieben ist und ich leider nicht die Zeit habe einer vergesellschaftung beizuwohnen da ich viele Termine habe die ich beruflich.. das ist das problem. Die fehlende Zeit. Und ich will nicht das sie allein dahindümpelt.. ich gebe die Haltung nicht auf weil ich WILL sondern weil es nicht anders geht! Das steht dort auch.. ich schrieb mir fehlt die Zeit für eine vergesellschaftung!

keine Sorge ich nehme keine der Bremer Mäuse auf ;) Wobei der Platz da wäre, futter nach Wiki gemischt, genügen Geld um auch täglich zu Ta gehen zu können und ein "Besitzer" der jeden Abend davor sitzen würde um sie zu beobachten...wenn die Zeit nicht fehlen würde.

habe WÜRDE und VIELLEICHT gross geschrieben und einfach die IRONIE Schilder vergessen
wenn das nicht ernst gemeint war: warum postet Du es dann?

Für mich hat sich das so zusammengefügt:
Du willst deine letzte Maus abgeben, da Du keine Zeit mehr dafür hast und gibst die komplette Haltung-zumindest für die nächste Zeit (muss länger sein und nciht nur für einen Monat...) -auf. Steht in dem einen Thread.

Da schreibst Du dann, ein paar Tage nachdem Du geschrieben hast, dass die Maus evtl schon vermittelt ist: Hey, evtl hol ich mir von hier welche.

das hört sich für mich so an, wie wenn das ein schlichter Tausch gewesen wäre nach dem Motto (übertrieben): " ich habe keine Zeit für eine VG, also schieb ich die Maus ab und hol mir eine ganze Gruppe..."

in dem anderen Thread wie auch hier hast Du nicht erwähnt, dass Du deine Maus evtl doch behälst und dann Vgst. Nirgends.

tut mir leid, wenn ich da so reagiere... aber bei mir hat sich nur die Frage gestellt "Warum schiebt die ihre Maus ab, und will dann vllt neue aufnehmen? Dann hätt se ihre doch gleich behalten können"

Ich will doch gar keine neuen!!! Das habe ich doch nirgends gesagt! Das is doch so wie.. ich würde gerne mal Schnecken essen.. mache es aber nie! (nein ich will keine essen mir fiel nur nix anderes ein) Ich hab nicht gesagt ich hole neue!!! NIRGENDWO! Wie oft liest man in anderen Themen... oooh wenn ich deinen welpen sehe will ich auch wieder nen Hund.. oder oh wie niedlich sind denn deine Katze da hätte ich auch gern wieder welche. Das heisst aber doch nicht das man es gleich macht oder?

Ich schiebe sie sicherlich nicht ab! Wenn ich so ein unmensch wäre.. dann hätte ich den Karton unter meinem schweren geländewagen einfach nicht gesehen oder die Mäuse damals meinen Schlangen zum Fraß vorgworfen! Statdessen aber habe ich alle Böcke kastrieren lassen und vermittelt! Die älteren sind bei mir geblieben und ich habe ihnen extra Lebensraum gebaut! Ausserdem bin ich keine DIE ;) ich bin männlich :D

Ich will keine neuen Mäuse weil ich als Eventmanager die nächste Zeit viel rumreise.. soll ich die einzelne denn dann allein lassen? Die Futtertiere habe ich aufgegeben weil ich einfach nicht mit mir vereinbaren konnte die einen zu verfüttern und die anderen gern zu haben. Mir fehlt die Zeit für jegliche Tiere, Mein Schlangen habe ich auch ins Tropenhaus gegeben! Es leben keine Tiere mehr hier! und es kommen weder Kinder, noch Tiere dazu. Meiner Freundin wollte ich nicht aufbürden das sie das alles machen muss da sie selber nicht mehr die Zeit hat!

Last edited:

oooooomm! ;-) missverständnis. lumi & mr.biggles - aus! :D

und abschneiden aus dem thread ... ;-)

jedes wort wir dauf die goldwaage gelegt....

Die Sache wurde per PN geklärt, um weiteres Offtopic im Thread zu vermeiden.

Der nächste Offtopic oder Spambeitrag wird hier kommentarlos gelöscht.

Der nächste Offtopic oder Spambeitrag wird hier kommentarlos gelöscht.

Sorry, aber da geht mir grade der Hut hoch! Du spammst als Mod selbst Posting um Posting und dann kommt am Ende dieser Kommentar...

ich verschiebs dann mal in den anderen Thread..... da it ich nciht hier schon wieder rumspamme ;-)

Nochmal: Am Anfang dachte ich, dass Mr.Biggles es ernst meint und ich hab da wohl auch etwas in den falschen Hals bekommen und dementsprechend reagiert.
Es hat schließlich noch zum Thema gepasst am Anfang: "Wie, Du willst Mäuse aufnehmen, aber deine eigene vermitteln? Sowas ist aber nicht gut" Wenn solche Nachfragen nichts ind er Vermittlung zu suchen haben, weiß ich auch nicht.

Danach haben wir aber die Sache extra über PN laufen lassen, damit eben nicht unnötig gespammt wird.

das hab ich ja dann auch hier gesagt. Und damit hier auch kein weiteres unnötiges Kreuzverhör weitergeht, wird halt nochmal drauf hingewiesen...

Was hast Du für ein Problem? Dass ich hier mal Nachfrage, weil ich etwas nicht verstanden habe und mir etwas komisch vorkommt?

Sorry, aber da geht mir grade der Hut hoch! Du spammst als Mod selbst Posting um Posting und dann kommt am Ende dieser Kommentar...

quatsch.. das war alles nur ein bisschen blöde :)

siehste Avinja, Mr Biggles und ich sind schon lange wieder Freunde *drück*

:D

Back
Top Bottom