Displeasure...

E

elbroto

Gast
lingering in the dark
coming and going
but always there.....

Mein lieber Pancho,

da liegst Du nun, regungslos nach kurzer, aber heftiger Leidenzeit.
Vor Deiner Zeit? Nur Du weißt es, denn kein Mensch konnte sagen wie alt Du bist.

Lange Zeit alleine, davor in vermutlich sehr schlechter Haltung, zuletzt auch noch eine (leider notwendige) OP....

Und die knapp zwei Monate (also die Kurzeste Zeit Deines Lebens) die Du bei mir warst, waren nicht die witzigsten. (re-)VG mit Sancho und später mit Ballauf, Helga, Babs und Zwiebeltee, gleichzeitig schwerer Infekt mit Medivergabekampf... Maus kann sich besserees Vorstellen.

Aber ich glaube, der Februar verlief entspannter für Dich, kein Meidkampf mehr, das Revier wurde größer, mit den Mitmausels hast Du Dich immer gut verstanden, zuletzt lebtest Du auf einem Abenteuerspielplatz, der immer was zu bieten hatte. Und Mensch ist sehr dankbar dass Du immer sehr zutraulich warst (ohne den naturgegebenen Respekt zu verlieren)

Jetzt ist es vorbei, vermutlich hat ein HI Dich in deine letzte, ewige Heimstätte gerissen.

Ich hoffe Du mefandest es auf mäusische Weise zumindest teilweise als zufriedenstellend, hier gewesen zu sein. Ich für meinen Teil möchte über die unvermeidliche Trauer ein dankbares "schön dass Du da warst" legen...

Displeasure...

Ach nööö *traurig* lass dich mal drücken *drück*
so was ist immer fies, aber ich bin mir fast sicher, dass er es trotz allem nett bei dir fand

Ich wünsche Dir, dass Dein Mausjahr jetzt ganz schnell besser wird *drück*

Gute Reise Pancho *sorry*

Back
Top Bottom