Rennmaus Dortmund - 1 Rennmausweibchen

Biesraluna

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Wir haben am Samstag aus einem Hamsternotfall noch eine Rennmaus übernommen(und ein Kaninchen falls jemand möchte). Sie sollte eigentlich mit der verwaisten Rennmaus von einem Teammitglied vergesellschaftet werden, doch die ist heute nacht gestorben. *seufz*

Der Bock ist ca. 2 Jahre alt, hat bisher in einem 50er Käfig mit 2 cm Streu gelebt und kennt nichts. Er tobt sich aktuell in tiefem Einstreu aus und ist glücklich.

Er ist ähh, braun-grau mit Siamabzeichen. Also dunkle Nase, dunkler Schwanz.
Wie auch immer man diese Farbe nennen mag :D

Fotos werden wohl folgen. Bei interesse bitte eine mail an anja@hamsterhilfe-nrw.de
ich stell dann Kontakt her.

Last edited by a moderator:
AW: Dortmund - 1 Rennmausbock

ich hab mal gegooglet. scheint Marder oder Marder hell zu sein

Hey!
Eigentlich wollte ich ja dieses Böckchen für meinen Friet nehmen, mittlerweile sind wir aber der Meinung es ist ein Mädchen. Hier die Bilder derentwegen ich das glaube

So, das sind zwei Photos von Fraggel von unten. Was meint ihr? Andere Meinungen?

LG, Yukon

So, damit man mal das hübsche Tierchen sieht um das es geht, setze ich euch mal noch ein paar Photos der schüchternen Dame rein.

Hey!
Ich bin eine kleine 2 jährige Rennerdame und wohne im Moment in Dortmund. Da niemand meinen Namen weis, rufen meine Pflegemama und ihre Familie mich Fraggel.

Manchmal kichern die so, als ob der Name irgendwie nicht so ganz nett wäre.
Aber ich nehme ihnen das nicht krumm, schließlich darf ich hier richtig viel buddeln und endlich ist man nett zu mir.

Trotzdem will ich unbedingt ausziehen!!Denn ich brauche endlich ne richtig tolle Freundin zum schmusen und Gänge graben. *flüster* nen Kerle der kein richtiger ist, wäre auch nicht schlecht*flüster*

Und weil sich einer von euch jetzt bestimmt in mich verliebt hat, geh´ich schonmal Sachen packen!
Caio, eure Fraggle

ich glaube Fraggle ist vermittelt, aber ich muss Sina nochmal fragen. Kann nur ein paar Tage dauern, da wir grade mit einem riesen Hamsternotfall zu tun haben *umkipp*
Derzeit routiert jeder *Angst*

Back
Top Bottom