Schneewittche
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
ich hab keine Ahnung ob das hier hingehört,aber zur MFG gehörts ja eigentlich auch nimmer..!
Also eigentlich ist nun alles abgemacht, dass ich morgen aus dem Notfall vom TH Bonn 2 Mädels übernehme, kommen denn mit der netten Frau von der MFG bis nach Dortmund..und ich wohne in Bochum.
Nun ist das Problem, dass sie schon ca. 11.30-12.00 Uhr in Dortmund ankommt und mein Freund bis 15 Uhr arbeiten muss..
Ich hab zwar auch Schule, aber da könnt ich ja mal n Tag ne ausnahme machen
Nur falls ich jetzt niemand anderen finde, der um die Uhrzeit schon kann..
Dachte ich mir ; vielleicht wohnt jemand von euch in Dortmund und könnte die Mäuschen für mich in Dortmund in Emfang nehm und ca. 4 Stunden drauf aufpassen, würde sie dann so schnell wie möglich abholen kommen..
Kann ja sein, dass es so jemanden hier gibt =)
Fragen kostet ja nix ^^
Bin grad echt n bissl verzweifelt,ob des jetzt überhaupt noch klappt..
Also eigentlich ist nun alles abgemacht, dass ich morgen aus dem Notfall vom TH Bonn 2 Mädels übernehme, kommen denn mit der netten Frau von der MFG bis nach Dortmund..und ich wohne in Bochum.
Nun ist das Problem, dass sie schon ca. 11.30-12.00 Uhr in Dortmund ankommt und mein Freund bis 15 Uhr arbeiten muss..
Ich hab zwar auch Schule, aber da könnt ich ja mal n Tag ne ausnahme machen

Nur falls ich jetzt niemand anderen finde, der um die Uhrzeit schon kann..
Dachte ich mir ; vielleicht wohnt jemand von euch in Dortmund und könnte die Mäuschen für mich in Dortmund in Emfang nehm und ca. 4 Stunden drauf aufpassen, würde sie dann so schnell wie möglich abholen kommen..
Kann ja sein, dass es so jemanden hier gibt =)
Fragen kostet ja nix ^^
Bin grad echt n bissl verzweifelt,ob des jetzt überhaupt noch klappt..