Schuengal
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Gestern Abend sind nun meine drei Mäuseweibchen eingezogen. Negra eine ShokoTan ca. 6 Monate alt und stark übergewichtig, Bounty eine Braun/weiß gescheckte Satin und hellbraunen Bauch auch ca. 6 Monate alt und die kleine Nikita Braun/weiß gescheckt Satin ca. 9 Wochen alt. Ende März kommt noch Pepino ein BlackTan Böckchen ca. 10 Wochen alt dazu. Er muss noch kastriert werden.
Negra
Hier sieht man wie füllig Negra ist. Sie ist aber die agilste und ein absoluter Laufradjunky. Ich denke sie wird schnell abnehmen.
Das Gesicht gehört der kleinen Nikita und die Nase darüber Bounty.
Wieder Negra die sehr viel wach ist auch tagsüber.
Negra hat Nikita und Bounty gefunden, aber passt wegen ihrer Fülle nicht ins Häuschen. Dabei gibt es noch 3 weitere Häuschen. Sie hat sich dann hinter das Häuschen gequetscht, um den anderen nah zu sein.
Bounty schaut nach, ob Negra nun weg ist.
Negra
Hier sieht man wie füllig Negra ist. Sie ist aber die agilste und ein absoluter Laufradjunky. Ich denke sie wird schnell abnehmen.
Das Gesicht gehört der kleinen Nikita und die Nase darüber Bounty.
Wieder Negra die sehr viel wach ist auch tagsüber.
Negra hat Nikita und Bounty gefunden, aber passt wegen ihrer Fülle nicht ins Häuschen. Dabei gibt es noch 3 weitere Häuschen. Sie hat sich dann hinter das Häuschen gequetscht, um den anderen nah zu sein.
Bounty schaut nach, ob Negra nun weg ist.

Und soo dick find ich die jetzt gar nicht