Rennmaus Drei Rennmäuse (m) suchen ein Zuhause

joepad

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo liebe Foris!Bei mir leben drei Rennmausmänner die aus sehr sehr schlechter Haltung kommen.
Der vierte(sie waren vorher zu viert) ist leider derzeit so krank (die Füße sind kaputt) das er alleine leben muss. Es ist noch nicht klar ob er das schafft!
Leider ist das Alter der drei unbekannt.
Sie machen sich aber immer mehr! :)
Die drei werden nur zusammen in ein Artgerechtes Zuhause vermittelt (mindestens 100*40/50)
Schutzvertrag natürlich auch und eine kleine Spende!
Den Kleinen gehts blendend! sie sind super Zahm und lieb :)
lg

Edit: hier die Bilder vom Ankommen :)

http://666kb.com/i/bjmkg7m8i2frii2t7.jpg[/img]]

http://666kb.com/i/bjmkfznro6s7yyugr.jpg[/img]]

Der vierte(sie waren vorher zu viert) ist leider derzeit so krank (die Füße sind kaputt) das er alleine leben muss. Es ist noch nicht klar ob er das schafft

Bitte den kranken nicht alleine lassen, setz ihm bitte umgehend wieder mindestens einen Partner dazu und richte das Gehege behindertengerecht ein. Mäuse brauchen unbedingt ihre Sozialpartner, das unterstützt auch die Genesung.

Warum sind die Füße kaputt? Haben die anderen ihn zerbissen?

Wo genau wohnst du denn? NRW ist groß...

@ Scotchbride
Danke für die Aufklärung aber ich habe inzwischen Jahrelange Renner Erfahrung ;)
ich habe nicht gesagt das er alleine bleiben wird aber erstmal muss er gesund sein!
ich habe die drei vom TS übernommen und der vierte ist noch bei ihnen.
Ich weiß derzeit nicht ob ers geschafft hat. Leider haben die drei ihn verbissen...
Die kommen aus Messi- Haltung ca 70 Tiere in der Wohnung...
Ich wohne derzeit in zwei bereichen ;) einmal 59929 und einmal 33106 kann auch ein wenig Fahren wenn bedarf ist :)

Die kleinen haben bisher leider keinen einzigen Interssenten!
Ich freu mich wenn sie jemanden finden würden :)
LG

Zwei der drei sind vermittelt*freu*
Leider musste ich die dritte im Bunde von den anderen beiden trennen. (Beinbruch)
Sobald sie wieder fit ist werde ich versuchen sie mit dem Solorenner des TSV zu vergessellschaften :)
Hier kann aber zu *freu*

Back
Top Bottom